Kleine Frage zur G.O.T OR

O

Oliver Beyer

Dauergast
178
Nabend,

sagt, kann mir jemand sagen, wo ich in der G.O.T. OR die Stelle finde, an der ich die VSel-Werte fürs Overclocking editieren kann?

Anders als bei der OR von FuFu gibts bei G.O.T. ja nur "overlock to 800" etc. Die jeweiligen VSel müssen irgendwo in den Files stehen. Ich hab schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Ich würde das gerne so ändern, dass 800@56 eingestellt werden.

Ich bedanke mich schonmal herzlichst im voraus.
 
Oliver Beyer schrieb:
Ich würde das gerne so ändern, dass 800@56 eingestellt werden.

Die Werte stellt er doch ein bei set to.800
 
Zuerst overclock auf 800mhz mit der G.O.T OR, rebooten, per rotexplorer in der datei system/bin/boot_script/71_overclock.sh die vsel ändern.
 
segelfreund schrieb:
Die Werte stellt er doch ein bei set to.800

Ach so? Dachte, der wäre bei 62 oder sowas eingestellt bei 800. Wie bei MilestoneOverclock.

VeluxRacer schrieb:
Zuerst overclock auf 800mhz mit der G.O.T OR, rebooten, per rotexplorer in der datei system/bin/boot_script/71_overclock.sh die vsel ändern.

Vielen Dank. Hatte in den Files der OR gesucht, ob da irgendwo die VSel schon festgelegt wird.
 
Du kannst im OR Ordner auch die Werte ändern. Hab ich auch so gemacht (1000@60).
Steht so im G.o.t. Blog:
Includes dedicated overclocking menu with different settings – note we have locked all settings at VSEL 56 to avoid voltage damages. Tweak this to your device setting by modifying the overclock.sh in the /OpenRecovery/bin folder.
Braucht man auch kein Rootexplorer.
 

Ähnliche Themen

X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.105
TheSpiritof69
TheSpiritof69
DeeMore
Antworten
6
Aufrufe
1.670
-FuFu-
-FuFu-
G
  • Gesperrt
  • GuMbUg
Antworten
2
Aufrufe
890
k1l
k1l
Zurück
Oben Unten