App oder ähnliches Gesucht der als Aufzeichner dient

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T2X

T2X

Erfahrenes Mitglied
55
Guten Tag allerseits

Ich suche hier eine Applikation oder etwas in diesen Art, um ein Samsung Galaxy S (JM6) mehr oder wenniger zu beschatten.
z.B. Telefonanrufe aufzeichnet, oder zurmindst die getätigte Anruf Ausgänge/Eingänge, bzw. SMS usw.
Eine Art Verlauf was getan wurde. Am besten sollte das Programm im Hintergrund und noch besser unbemerkbar laufen.
Da dieses SM nur zuhause über Internet (W-Lan) verfügt und ansonsten nicht, sollte es nicht die Daten via Internet irgendwo senden, sondern einfach die Aufzeichnung auf dem Gerät speichern und dort irgendwo Lagern bis es abgeholt wird, z.B. wie beim Yahoo Messenger bei dem man die Nachrichten aufzeichnen lässt.

Wäre froh um Hilfe :blushing:
Sollte natürlich insoweit keine direkte Stalker Aktion sein, da dies nur in der Familie verwendet wird.
 
T2X schrieb:
Sollte natürlich insoweit keine direkte Stalker Aktion sein, da dies nur in der Familie verwendet wird.

Macht es das Ganze besser, dass es ein Familienmitglied ist, welches du beschatten möchtest? Der Beitrag hier sollte schnell geschlossen werden, da es verboten ist anderen Leuten dermaßen in der Privatsphäre rumzuschnüffeln!
 
Hier geht es nicht um Gesetz usw. Sondern nur um ein Tool der dies aufzeichnet, wenn Ihr beiden darüber nichts berichten könnt dann haltet euch doch bitte von diesem Thread Fern?

Ich hätte doch mein Beitrag auch ganz anders formulieren können um z.B. den Tagesablauf abzuchecken was ich so alles mit dem Handy gemacht habe, oder werde ich wegen stören meine "eigene" Privatsphäre noch gesucht? :tongue:
 
Du suchst hier ein Tool, welches verbotenerweise persönliche Daten an einen zweiten schickt. Du kapierst das echt nicht, dass du dich damit strafbar machst, oder? Ist im Prinzip ein Trojaner fürs Handy!
 
hmmm... eigentlich brauche ich nicht gerade auf der Stufe des Trojaners, sondern eben nur mehr eins der Aufzeichnet und die Daten "auf" dem Handy behält und niergendwo sendet.

Mir ist bewusst dass die Trojaner unerwünscht und eigentlich verboten sind, aber habe auch nicht gerade daran gedacht mit dem Tool sooo tief zu gehen :rolleyes2:
Sondern sich mehr in den Grauzone zu befinden.

Aber wenn dies tatsächlich so verboten und Illegal ist dann könntet wir dieses Thema hier streichen, ist eigentlich nicht meine Absicht dieses Illegalität aufzusuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann

Werd mich noch erkundigen, bis dahin

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten