HTC HD2 Oberfläche auf das Desire

S

sirjonny

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

wahrscheinlich ne völlig blöde frage, aber kann die Useroberfläche vom HD2 ( ist doch auch Sense ?? ) Irgendwie auf das Desire bekommen?

Grund meiner Frage:
Ich brauch ein neues Telefon und nach einem Recherchier-Marathon und hin und her zwischen Galaxy S, Desire, HD 2 oder iPhone.. würde mich doch das Desire am meisten interessieren, aber nicht mit dem nach meinem empfinden nicht so schönen HTC Sense vom Desire...

Also.. vielleicht könnt ihr mir das beantworten..

Besten Dank

Gruß sirjonny
 
Was ist der Unterschied zwischem dem HD2-Sense und dem Desire-Sense, der dich stört?
 
ich finde, dass es übersichtlicher ist, ich finde diese Anordnung von favouriten / Widgets etc. auf dem Homescreen einfach besser gemacht.. und es spricht mich mehr an..

eigentlich völlig blöde aber ist irgendwie so.. :)
 
Sind zwei Komplett unterschiedliche Handys und Systeme . Du wirst es wenn Überhaupt vieleicht annähernd so hinbekommen mit sucherei im Markt nach Apps und dem Launcher Pro ( Ein Launcher welcher sehr viele Einstellungs möglickeiten bietet )

Aber unterm strich genauso wie beim Hd2 wird es sicherlich nicht aussehen.
 
Sense erweitert ja nur die Oberflächen. Das Desire Sense erweitert die Android Oberfläche und das Sense des HD 2 die Windows. Ist klar das die unterschiedlich sind und das hd2 Sense wird nicht auf dem desire laufen. Was stört dich denn an dem Android Sense?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
sirjonny schrieb:
ich finde, dass es übersichtlicher ist, ich finde diese Anordnung von favouriten / Widgets etc. auf dem Homescreen einfach besser gemacht.. und es spricht mich mehr an..
Also, ich würde ich empfehlen, das Desire (hat viel mehr Potential, auch wegen Froyo und vielleicht sogar Gingerbread) zu holen, Sense runterzuschmeißen, LauncherPro Plus zu installieren (LauncherPro , kostet 3 USD) mit Messaging-, Bookmark- und Favorites-Widgets, dazu noch das schicke Weather Widget von Deslandes (Weather forecast widget v2 - Android Apps und Tests - AndroidPIT , kostet in der Vollversion 1 EUR) und das kostenlose Android Agenda Widget (Android Agenda Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT) und du wirst weder das eine noch das andere Sense vermissen und *viel* schneller mit dem Gerät arbeiten können.
 
alles klar... hast mich überzeugt... :thumbup:

ich war ja erst total überzeugt vom Galaxy S... naja... Aber die Themen wurden ja schon ohne ende durchgekaut.. und wieder und wieder.. von daher.. spar ich mir jetzt die Frage..

Ich bin noch totaler noob was Android, Sense und alle Schandtaten, die man da so machen kann.. :)

Was ist denn LauncherPro.. ?
 
LauncherPro


Ein Desktop Launcher, sowas wie Sense nur viel viel besser :thumbup:
 
sirjonny schrieb:
Was ist denn LauncherPro.. ?
Das ist ein Programm, das deinen Android-Homescreen auf 1 bis 7 (wie du willst) Bildschirme aufteilt. (Zum Vergleich:Bei Sense hast du 7, ob du willst oder nicht.) Zudem unterstützt es scrollbare Widgets und allerlei anderen Schnickschnack/
LauncherPro ist kostenlos, aber für die Plus-Version zahlt man 3 Dollar, dafür hat man aber, wie bei Sense, ein Bookmark-, ein Messenger, ein Kontakte- und ein Kalender-Widget und andere werden bald folgen.
LauncherPro ist dabei viel schlanker als Sense und wird auch regelmäßig aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten