Skins für HTC Legend

exibo

exibo

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hey Hey,

ich hab gerade bissl gegooglet und hab ich Aufklebeskins gesehen, da dacht ich mir, gibts sowas fürs legend?
dann hab ich weitergegooglet und nur das gefunden Skins for HTC Legend | GelaSkins , die sitzen aber in Kanda. Gibt es ein deutsches Unternehmen, die sowas machen?

Danke schonmal :)
 
Hoffentlich nicht!!
Willst Du ernsthaft Dein Aluhäuse bekleben? Habe ich das gerade richtig gelesen?
Dann poste mal ein Bild vom Ergebnis. Sonst glaube ich das nicht!
;-) Wolfgang

Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 
ach ich weiss noch nicht genau. hab mir ja schliesslich das legend geholt, weils schon ziemlich cool aussieht, aber die möglichkeit würd ich trotzdem gern haben ^^
 
Angenommen ich wäre verpflichtet diese Dinger auf mein Legend zu pappen oder ich würde ein Legend geschenkt bekommen, das damit bereits beklebt ist, dann wäre ich sehr sehr stark suizidgefährdet! Nee. NIEMALS! Ein derart hochwertiges Gerät hat es nicht verdient derart verschandelt zu werden. :(
 
Philipp1110 schrieb:
Angenommen ich wäre verpflichtet diese Dinger auf mein Legend zu pappen oder ich würde ein Legend geschenkt bekommen, das damit bereits beklebt ist, dann wäre ich sehr sehr stark suizidgefährdet! Nee. NIEMALS! Ein derart hochwertiges Gerät hat es nicht verdient derart verschandelt zu werden. :(

Hat mich doch sehr zum lachen gebracht :D
Da kann ich nur zustimmen, denn der Hauptgrund für mein Legend war das Alugehäuse :thumbsup:

Aber!
Ich würde auch gerne Fotos vom Ergebnis sehen :D

Aber um auch etwas halbwegs produktives zum Thread beizutragen; ich habe bisher noch keine "Skins" für das Legend gesehen.
 
Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen so ein schönes Alu gehäuse zu verschandeln. Sehn würd ichs aber trotzdem gerne. Lass mich gerne eines besseren belehren.
 
Natürlich wäre es um das Gehäuse schade... aber dennoch würde mich interessieren wie das sauber da geklebt werden soll.. mit dem passenden screen sieht das schon jeck aus... Ich hätte die techn. Möglichkeiten sowas selber mal herzustellen... das wäre ja mal ein Anreiz. Gibt es da irgendwo ein 3-D Bild von?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.852
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten