Ladegerät pfeift + Akkudeckel eleganter öffnen

smocky

smocky

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,
heute morgen wurde ich mal wieder unsanft von dem Ladegerät meines Desires geweckt. Wenn der Akku voll ist, fängt es an eckelig zu pfeifen.
Ist das bei euch auch so bzw. was kann man dagegen tun?

Desweiteren habe ich noch nicht herrausgefunden, den Akkudeckel elegant zu öffnen. Bislang kann ich ihn nur aufreißen und das hat schon einen kleinen Schaden verursacht. Wenn ich mit dem Finger drantippe, macht die Kameralinse ein dumpfes geräusch, was auf den Akkudeckel zurückzuführen ist.



smocky
 
smocky schrieb:
Hi,
heute morgen wurde ich mal wieder unsanft von dem Ladegerät meines Desires geweckt. Wenn der Akku voll ist, fängt es an eckelig zu pfeifen.
Ist das bei euch auch so bzw. was kann man dagegen tun?

Hallo,

mein Desire-Ladegerät macht das nicht. Aber von anderen Netzteilen kenne ich das auch. Sorgen brauchst Du Dir deswegen aber nicht zu machen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
also:

mein ladegeraet pfeift nicht.

einen schaden wegen dem von HTC gewollten "abreissen" hab ich auch nicht.

wenn du gegen die "ohrmuschel" tippst, hoerst du ein kleines rasseln.
ursprung scheint auf der rueckseite hinter dem mikrofon zu liegen.
das ist normal und kein schaden des abreissens.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.325
Christoph19
C
B
Antworten
3
Aufrufe
1.324
LouCipher
LouCipher
X
  • xXNeverminDXx
Antworten
18
Aufrufe
3.016
Scanna
Scanna
Zurück
Oben Unten