Anzahl Android-Geräte im Forum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dodge

Dodge

Dauergast
597
Mich würde es interessieren, wie viele Nexus', Galaxy's, Desire's usw. in diesem Forum gibt... mit einer schönen Umfrage, incl Statistik (Balkendiagramm :razz:)

Nicht nur aus Jucks und Gaudi, sondern auch zur Einschätzung, wie viele User es vom jeweiligen Smartphone gibt.


Ist nur ein Vorschlag :thumbsup:


mfg
Dodge
 
Dann könntest du ja eine entsprechende Umfrage im OT Bereich erstellen. Und aus den Zahlen wird dann ein Diagramm erstellt. ^^
 
"Teilnehmer: 459. Diese Umfrage ist geschlossen"

Denke nicht, dass es "nur" 10 Samsung Galaxy i7500 user gibt :)



eine Wiederholung wäre echt cool, danke Sebastian =)



mfg
Dodge
 
Könnte man doch jedes Quartal machen, oder? Und da die letzte Umfrage 3 Monate her ist... ;)
 
Könnte man unter "News/Ankündigungen" bekannt geben, dass es gestartet wird. Dürfte so den meisten ins Auge springen.
 
Gibt es von "offizieller Seite" das ok?
 
Ok.
 
Würde ich auch gut finden, wenn wir das jedes Quartal machen und dann so das es jeder mitbekommt. Würde mich schon interessieren ;)
 
Die grundsätzliche Verteilung kann man auch ganz gut abschätzen indem man sich anschaut wieviele Betrachter das jeweilige Forum hat.

Demnach sieht die Top 3 so aus:

1. HTC Desire
2. Samsung Galaxy S
3. Motorola Milestone
 
Die letzte Umfrage fragte nicht nach den tatsächlichen Zahlen sondern nach dem wunschphone. ;)
 
Virtus schrieb:
Die grundsätzliche Verteilung kann man auch ganz gut abschätzen indem man sich anschaut wieviele Betrachter das jeweilige Forum hat.

Demnach sieht die Top 3 so aus:

1. HTC Desire
2. Samsung Galaxy S
3. Motorola Milestone

aber ich denke, auch durch vodafone, wird sich das Nexus One auch mit in die Top 3 reinschleichen ;)
 
Naja, ich würde gerne ein Nexus haben, aber das ist ja momentan nicht erhältlich :D
 
?! also ein guter freund von mir hat nen Vodafone Shop - war gestern bei ihm...
er hatte das Nexus One da... nicht als Modell, sondern in Echt ;)
sieht cool aus (bis auf die Kugel, finde den Sensor von Desire besser ;D)


btw: Vodafone stellt Verkauf von Google's Nexus One ein !
 
Virtus schrieb:
Die grundsätzliche Verteilung kann man auch ganz gut abschätzen indem man sich anschaut wieviele Betrachter das jeweilige Forum hat.

Demnach sieht die Top 3 so aus:

1. HTC Desire
2. Samsung Galaxy S
3. Motorola Milestone
:blink::blink::blink:


Dann doch wohl eher:

1 Milestone
2 Desire
3 SGS
 
Dodge schrieb:
?! also ein guter freund von mir hat nen Vodafone Shop - war gestern bei ihm...
er hatte das Nexus One da... nicht als Modell, sondern in Echt ;)


Was?
Erhältlich zum Vertrag

Wo?
 
Ich bin nur von der Anzahl der Betrachter ausgegangen und hier steht das Motorola Milestone an dritter Stelle.

Derzeit sind 115 Betrachter im Milestone Forum, 189 beim Desire und 131 beim Galaxy S.
 
segelfreund schrieb:
Was?
Erhältlich zum Vertrag

Wo?

Vodafone Shop in Hof/Altstadt

mit vertrag genau das selbe wie das Desire - neu für 459EUR
 
Lange hatte ich es vor, erst heute habe ich mich durchringen können.

Werde die Umfrage nun alle drei Monate durchführen und entsprechende Auswertungen anfertigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Namuen und Dodge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten