Paarung mit MacBook scheitert

K

Karnschi

Neues Mitglied
1
Hallo

ich hab gestern wieder versucht mein rbm2 mit meinem macbook zu paaren aber bin leider gescheitert.
als noch 1.5 obn war gings problemlos!!
wollte nämlich pdanet ausprobieren bzw will ich mir auch daten aufs handy schicken weil ich nicht immer ein kabel dabei hab!!
wenn ich beim handy auf paaren und verbinden gehe dann passiert gar nichts!!
wenn ich aber am macbook eine datei senden will die mein rbm2 empfangen soll fragt das macbook mit einer nummer ob ich mich paaren will. das handy fragt auch!! aber bevor ich am handy reagieren kann verschwindet das fenster und es steht das irgendetwas fehlgeschlagen ist!!

weiß vl wer einen ausweg bzw eine lösung??

Lg
 
habs grad nochmal probiert!!
jez funktioniert alles super!!
hab nur schnell genug auf Paaren drücken müssen!!
jez funktioniert sogar pdanet und ich bin zur zeit damit drin!!
 
Ein Smartphone mit nem Notebook paaren.:huh:

Und was ist Rausgekommen?

Ein Smartbook? oder ein Notephone?:flapper:
 
nice one!!
 
HAse schrieb:
Ein Smartphone mit nem Notebook paaren.:huh:

Und was ist Rausgekommen?

Ein Smartbook? oder ein Notephone?:flapper:
MacBook + Android = iDroid!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
7.982
saif1000
S
S
  • sirod1508
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Hectic
Hectic
O
  • Oliver.12345
Antworten
6
Aufrufe
1.263
marciboy
M
Zurück
Oben Unten