Market: kostenpflichtige Programme ("paid apps") werden nicht angezeigt auf G1 RC33

davidmuc

davidmuc

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich nutze ein in den USA gekauftes G1 mit dem regulären ("locked, non-rooted") RC33 im T-Mobile DE Netz.

Im Android Market werden keinerlei kostenpflichtige Programme angezeigt, die im Market aber existieren (siehe Market Viewer Cyrket - Android Market Browser)

Kennt einer von Euch das Problem - und evtl. eine Lösung? In anderen Foren habe ich keine Antworten gefunden.
 
Soweit ich weiß sind im deutschen Shop nur Gratis Programme.
Kostenpflichtige sollen aber noch dieses Quartal zugänglich gemacht werden ;)
 
Habe ich den Deutschen Shop? Obwohl eine US-Firmware drauf ist? Woher weiss Market, welcher "Landes-Shop" es ist? Google-Profileinstellungen? SIM? Netzwerk?
 
also wenn ich da so durchsehe bei newest content finde ich fast keine gratis apps :(
 
manuel-89 schrieb:
also wenn ich da so durchsehe bei newest content finde ich fast keine gratis apps :(

...genau. Und dann schau mal auf Deinem G1 in den Market: da werden alle diese Apps nicht angezeigt.
 
@davidmuc: vermutlich über Geo-IP. Sonst würde man ja was sehen wenn man die SIM-Karte rausnimmt :)
Und wohl über die Version, denn die Dev-Phones haben wohl auch keine Paid-Apps (wohl wegen lücken in der Sicherheit der Paid-Programme wenn man root hat...)
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
...jemand inzwischen mehr rausbekommen zu dem Thema? ...anyone? ;-)
 
Kann nur beitragen dass ich keine paid, aber protected apps sehen kann...
 
"UK to get pay-for-play Market Apps just a few hours from now."

Quelle: Twitter / G1 Market News: UK to get pay-for-play Mar ...


Auf Rückfrage von mir:

"No, we have no information on when paid apps will be available in Germany - sorry. :-("

Immerhin wären die Paid Apps schon mal in Europa angekommen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten