Wallpaper Problem!

SYNERGY

SYNERGY

Fortgeschrittenes Mitglied
9
ihr wisst ja alle wie das ist mit dem verwenden eines foto als wallpaper. es ist immer nur ein bestimmter bereich der als hintergrund verwedet wird.
und der ist dann grässlich gezoomt, gibt es eine möglichkeit oder ein app mit dem ich ein bild so wie es ist als wallpaper verwenden kann?

ich würde die bilder komplett als wallpaper haben, und nicht immer nur eine bestimmte stelle die dann noch unschön gezoomt ist. ich hoffe ihr wisst was ich meine...
 
Gibt 2 Möglichkeiten.

1. das pic auf dem rechner in 960x800 zu verkleinern

2. 3D Gallery app auf dem xda forum nutzen da kannste das Bild komplett benutzten
das app stellt es so ein dass das ganze Bild verwendet wird.
Hier der DL-Link
xda-developers

Hoffe konnte helfen
Mfg Slassh
 
  • Danke
Reaktionen: SYNERGY
hast du nen andern link? oder wie finde ich es auch so im market place??
 
Falls du es noch nicht wusstest (und das hier auch gemeint ist), kannst du den gezoomten Bereich vergrößern. Dazu einfach den grünen Rahmen nach außen ziehen.

 
Ist zugegeben OT, aber wie heißt das BaterieApp oben neben der Uhr?
 
Aber nur mit Root. Richtig?
 
Lade dir einwach wallpaper maker ausm Market, da kannste Fotos im Portrait Modus einstellen. Im normalen 840 * 480 desire Format. Dann schwingt das Foto zwar nich mit, aber man sieht alles ^^

Hoffe konnte helfen.
 
Sorry, Foto kann man natürlich durch Homescreens Hintergrund ersetzen, in meinem Fall warsn Foto ^_^
 
Hi. Habe ein ähnliches problem. Ich verwende das app flikie wallpaper (sehr zu empfehlen), hier kann man direkt im programm ein hintergrundbild einstellen.

Das sieht dann hammer aus, richtig hochauflösend. Jedoch wenn ich das bild speicher und dann im album als hintergrundnild einstelle (also nicht über das app) dann sieht es leicht verpixelt, bzw nicht sehr hochauflösend aus.......woran kann das liegen?
 
Weil Google diesen Teil wohl vernachlässigt hat, basta xD
 
ich glaube der einziger der verstanden hat was ich will ist slassh...
 
so hab gefunden was ich will. danke an dieser stelle an Dissonanz, der dieses app in nem anderen thread gepostet hat...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
MacDoof
  • MacDoof
Antworten
5
Aufrufe
1.254
MacDoof
MacDoof
Zurück
Oben Unten