Odin funktioniert nicht

X

xxplay4fun

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hab nach diesem Tut flashen wollen SpeedUp - Samsung GALAXY SPICA I5700 - SUCKUP.de - Android
Doch bei mir bleibt Odin (Schritt 1-6) immer hängen bei <1> setup connection...
Ich hab 10 min und länger gewartet aber nichts passiert (3Mal wiederholt)
Muss ich Debug only ankreuzen?

MfG xxPlay4fun
 
Hi,

das liegt mit ziemlicher Sicherheit an der verwendeten OPS Datei.

Es gibt eine "alte" und eine "neue" - lad am besten mal beide aus dem Flash-Thread hier im Forum runter und probier beide aus.

Die Alte ist glaub ich im verlinkten Treiberpaket. Wahrscheinlich wird diese funktionieren - war bei mir auch so ;).
 
xxplay4fun schrieb:


versuch die mal zu loaden hier, ist die neue ops mit der ich bis heute noch flashe :)

https://www.android-hilfe.de/attach...n-im-bootloop-odin-multi-downloader-v4.03.zip

fals du noch was braust kannste gerne eine Mail an mich schreiben, werd dann uploaden für dich wenn ich die sachen noch habe als Download datein :)

Lg cappu
 
  • Danke
Reaktionen: xxplay4fun
hmmm das ist eine sehr gute frage hmmm, da bin ich jetzt auch überfragt.
 
Ich will endlich root und apps2SD weiß keiner eine Antowrt auf die Frage?
 
Den Fehler, dass er bei setup connection hängen bleibt, kenne ich nur zu gut. Damals als ich von Android 1.5 auf 2.1 flashen wollte, hing er da auch fest. Schau mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/...hilfe-bei-odin-verbindungsprobleme.27296.html . Den letzten Beitrag vom Thema habe ich dann nochmal fein säuberlich befolgt und dann hat es aus irgendeinem Grunde doch funktioniert. Heute klappt das flashen bei mir im übrigen wieder nicht, gleicher Fehler. Aber ich denke, dass man das wieder so lösen kann. Keine Ahnung, woran es im Endeffekt gelegen hat.
 
hatte das selbe problem. habs auf 3 pcs probiert 8immer mit der richtigen vorgangsweise!). habe beide ops auf 4 verschieden FWs getestet, hat einfach nicht mehr geklappt.
mein spica war auf 2.1 mit diesem speedup mod, vll liegts an dem?
auf jedenfall kann ich nichts mehr probiern. hab leider kein spica mehr :glare:
 

Ähnliche Themen

H
  • hirntoht
Antworten
2
Aufrufe
4.546
hirntoht
H
S
  • shap
Antworten
6
Aufrufe
6.618
xNiemandx
X
F
Antworten
1
Aufrufe
1.327
c4ppU
C
Zurück
Oben Unten