Desire defekt? kann nicht mehr angerufen werden

H

HavinCan

Neues Mitglied
0
Salute,

habe folgendes Problem:

wenn ich angerufen werde erhält der Anrufer nur einen "schnelleren Besetzton", aus dem Festnetz die Ansage "Dienst oder Dienstmerkmal nicht vorhanden".
Lege ich meine Sim in ein anderes Handy kann ich angerufen werden.

Datenempfang etc. ist kein Problem, ausgehende Anrufe ebenfalls nicht...

Ich habe das Handy bereits auf Werkeinstellungen zurück gesetzt (und es auch mit einem Softreset probiert)- ohne Erfolg.

Ist das Teil hinüber oder gibt es noch eine Fehlermöglichkeit?
 
Hast du mal eine andere SIM im Desire versucht?
 
Hast 2g abgeschaltet?
 
Einstellungen "nur GSM" sowie bei "nur WCDMA" habe ich ausprobiert, kein Erfolg. Eine andere SIM-Karte kann ich erst gleich probieren...
 
Lass mich raten... Du hast ein freies Gerät? Vielleicht. Aber bist bei o2?
 
H1Chris schrieb:
Lass mich raten... Du hast ein freies Gerät? Vielleicht. Aber bist bei o2?

Sollte das ein Problem sein? Mir ist nichts derartiges bekannt obwohl ich (in D) mein freies Desire mit O2 benutze.
 
o2 hat derzeit Probleme. So hat es mir zumindest die Hotline bestätigt. Wobei derzeit relativ ist. Ich habe das Problem seit Wochen. Immer mal wieder ist "besetzt" obwohl ich nicht telefoniere.
 
Kann ich nicht bestätigen.
Ebenfalls frei und O2
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten