CoPilot8 live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TripleH1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

wollte mal so rumfragen ob jemand schon die neue Navi-software CoPilot8 live getestet hat. Zudem hab ich dann noch ne frage. Wenn ich mit meinem Handy und der CoPilot- Software im Ausland unterwegs bin, kommen da noch extra kosten auf mich zu oder läuft die Software über GPS.
 
Nein, keine Kosten!! Weil Copilot die Maps auf SD Karte speichert und darauf zugreift!! Die Navigation geht sehr gut!! Pois werden auch schon mitrunter geladen!!
 
TripleH1 schrieb:
Hallo Leute

wollte mal so rumfragen ob jemand schon die neue Navi-software CoPilot8 live getestet hat. Zudem hab ich dann noch ne frage. Wenn ich mit meinem Handy und der CoPilot- Software im Ausland unterwegs bin, kommen da noch extra kosten auf mich zu oder läuft die Software über GPS.

Über GPS läuft die Software so oder so, du willst wohl wissen, ob die Software eine Internetverbindung für den Betrieb braucht - das tut sie nicht.

Außerdem ist die Software nicht neu, sondern für Android-Verhältnisse vergleichsweise alt und hat ihren eigenen Thread im Navi-App-Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
766
Elevias
E
D
Antworten
2
Aufrufe
1.431
2WF
2WF
S
Antworten
4
Aufrufe
3.278
satek
S
Zurück
Oben Unten