Eure beliebtesten Apps

M

muratito

Fortgeschrittenes Mitglied
21
hey leute.
hab heute mien galaxy bekommen und bin begeistert weiß aber nicht welche apps und widgets eure favorieten sind :) gibt so vile in dem store ...

welche haltet ihr für pflicht !!!

noch eine lezte frage wie kann man eigentlich sein handy so einstellen das mails angezeigt werden. meine ohne auf die seite zu gehen so wie sms. vielen dank für eure hilfe

MfG
 
kann mir jemand sagen wir man das handy mit facbook sync lann so dass geburtstage und bilder übernommen werden?

danke vor die links war sehr hilfreich

MfG
 
Einmal ..
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/36370-facebook-sync.html[/OFFURL]

Ansonsten:
Kontakte -> Optionmenü aufrufen -> Freunde abrufen -> Konto hinzuf. -> Dienst auswählen ;)

Alles andere aber im geeigeneten Thread!
 
muratito schrieb:
hey leute.
hab heute mien galaxy bekommen und bin begeistert weiß aber nicht welche apps und widgets eure favorieten sind :) gibt so vile in dem store ...

welche haltet ihr für pflicht !!!

noch eine lezte frage wie kann man eigentlich sein handy so einstellen das mails angezeigt werden. meine ohne auf die seite zu gehen so wie sms. vielen dank für eure hilfe

MfG

Quake 3 Arena ist für mich Pflicht.

Zumindest auf dem Galaxy S :)
 
ich hatte für ein paar minuten mit "talking tom" meinen spass ^^

ansonsten shazam - funktioniert tadellos
 
1. CoPilot Live
2. chompSMS
3. Qype
4. IMDb
5. wetter.info
6. meinestadt.de
7. Glympse
8. Pakete
9. Railnavigator
10. Pkt Auctions eBay
 
Tapatalk
Mort player
Astrid

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
ich hau meine frage einfach mal hier rein, weil ich glaub echt zu blöd bin, selber ne lösung zu finden. daher hoff ich, dass mir jemand helfen kann:

ich such einfach nur ne app als ersatz für die von web.de.... die ist ja ganz schön und gut, aber synchronisiert hat, obwohls nicht so eingestellt ist und die unterordner werden gar nicht synchronisiert.

hab auch übers sgs versucht bei den konten-einstellungen eben mein web.de konto hinzuzufügen, aber des will auch nicht klappen.
 
ups, danke. ich hab ja echt nach so nem unterforum gesucht. aber, naja. wies halt immer ist, das was man dringend sucht, findet man nicht. zumindest nicht dann, wenn man es braucht. danke auf jeden fall.
 
Habs mal verschoben, glaub aber auch nicht das die dort eine sonderliche Freude damit haben ;)
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
203
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten