sgs via usb verbinden

B

boss6464

Neues Mitglied
0
hallo leute
stimmt es dass man das sgs nicht per sgs mit dem pc verbinden kann ( dass da probleme sind)
 
boss6464 schrieb:
hallo leute
stimmt es dass man das sgs nicht per sgs mit dem pc verbinden kann ( dass da probleme sind)

anstecken-auswählen-verbinden-sich freuen
 
ne geht nich^^
 
Naja das SGS per SGS mit dem PC verbinden wird schwierig ;)

SGS mit PC allein geht schon.

Die Frage find ich toll ;)

Gruß
 
djmarques schrieb:
Naja das SGS per SGS mit dem PC verbinden wird schwierig ;)

SGS mit PC allein geht schon.

Die Frage find ich toll ;)

Gruß

:confused2::ohmy: Verstehe ich hier was nicht? :D Ich hatte doch gestern gar keinen Alohol...*lol*
 
djmarques schrieb:
Naja das SGS per SGS mit dem PC verbinden wird schwierig ;)

SGS mit PC allein geht schon.

Die Frage find ich toll ;)

Gruß


ich will nur wissen ob man per usb kabel aufs sd oder interner speicher zugreifen kann :)
 
Ja, kann man.
 
boss6464 schrieb:


ich will nur wissen ob man per usb kabel aufs sd oder interner speicher zugreifen kann :)

klar kann man, nur Du hast Dich in Deinem ersten Post derbe verschrieben....
 
boss6464 schrieb:


ich will nur wissen ob man per usb kabel aufs sd oder interner speicher zugreifen kann :)

Beigeliefertes USB Kabel ins Galaxy, andere Seite in den PC, vorher noch Einstellen das das Galaxy erfragen soll in welchen USB Modus es geht und wohlfühlen :D
 
Hm, also genau das funktioniert bei mir aber auch nicht, ich schließ das SGS an, wähle USB Massenspeicher, aber entweder es taucht garnicht auf, wird also nicht erkannt, oder es taucht auf, ich kann aber nicht drauf zugreifen und kriege nur von Windows gesagt "Legen Sie einen Datenträger ein"
 
Xelpor schrieb:
oder es taucht auf, ich kann aber nicht drauf zugreifen und kriege nur von Windows gesagt "Legen Sie einen Datenträger ein"

das liegt aber an dir, du musst eben am galaxy oben die statusleiste herunterziehen und die vebindung bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: cybix
Ha! Das muss einem auch mal gesagt werden *G* bei meinem Milestone war das nämlich nicht so, aber jetzt klappts, danke für die Info :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.854
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.626
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten