Kontakte nach Nachnamen anzeigen

H

hjhundt

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das HTC Magic neu. Jedoch glaube ich, dass es sich hierbei vielleicht um ein allgemeines Googleproblem handelt.
Ich habe meine Kontakte von Outlook importiert und diese werden ausschließlich nch Vornamen sortiert angezeigt. Wie kann ich die Anzeige umstellen auf Nachnamen Sortierung?
 
also man kann jeden einzelnen kontakt einstellen, sodass nachname, vorname steht unter bearbeiten auf den namen klicken.

jedoch würde ich auch gerne wissen, wie man für alle kontakte automatisch diese anzeige einstellen kann und nicht für jeden einzeln.


bitte um hilfe ... vielen Dank
 
Kontakte / Optionen / Einstellungen / Reihenfolge der Anzeige
 
Wild Bill Kelso schrieb:
Kontakte / Optionen / Einstellungen / Reihenfolge der Anzeige

Wäre noch gut zu wissen, welches Phone der TE hat - bei HTC Sense z.B. gibt es diese Einstellung (leider) nicht...
 
man sollte das gerät bei der anmeldung zum pflichtfeld machen ...
 
jo ich hab nen HTC desire geht das also damit nicht für alle automatisch muss ichs für jeden kontakt einstellen?

dranke für die kurze antwort
 
St.eVe schrieb:
jo ich hab nen HTC desire geht das also damit nicht für alle automatisch muss ichs für jeden kontakt einstellen?

Ich fürchte ja... Habe jedenfalls noch keine wirklich funktionierende Lösung gefunden. :unsure:
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
10
Aufrufe
325
cska133
cska133
W
Antworten
5
Aufrufe
331
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
878
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten