Handcent, MMS nach neustart ganz unten

Murph

Murph

Stammgast
207
Hallo zusammen,

hab überlegt, ob es besser in "Apps" oder zum "Desire" paßt ..... jetzt schreib ich mal hier rein.

Ich habe das Desire O2 mit SW 2.1.
Handcent (aktuelle Version) habe ich als SMS-App installiert.

Was mich stört ist, wenn ich das Desire neu starte und schaue mir dann in Handcent die SMS von einer Person an, dann stehen ganz unten alle MMS und erst dann kommen die SMS. Es sind also nicht beide zusammen nach Datum sortiert, wie es sein sollte! Das nervt mich irgendwie .....

Gibt es da eine Einstellung, wo man das ändern kann?

Eben hab ich mir noch überlegt, ob das evtl. daran liegen kann, dass bei meinen MMS immer ein Ausrufezeichen dabei steht, also im Bericht als ausstehend (sie wurden aber zugestellt, woran liegt eigentlich das??).
Aber kann eig. auch nicht sein, sind ja auch empfangene MMS dazwischen .....

Kann mir da jemand weiterhelfen? Habt ihr ne Idee?

Gruß
Murph
 
Eben hab ich mir noch überlegt, ob das evtl. daran liegen kann, dass bei meinen MMS immer ein Ausrufezeichen dabei steht, also im Bericht als ausstehend (sie wurden aber zugestellt, woran liegt eigentlich das??).

Ich denke, dass es daran liegen wird.

Ich habe den Mod gebeten den Thread in das passende Unterforum zu verschieben.
 
Da dies mehr ne Frage zu ner App ist als zum Desire, habe ich das ganze in den App Bereich verschoben
 
H1Chris schrieb:
Ich denke, dass es daran liegen wird.
Hm, aber es sind alle MMS ganz unten, auch die, die ich erhalten habe. Und die haben ja kein Ausrufezeichen dabei stehen.

Warum sind die überhaupt als "Ausstehend" markiert, wenn sie der andere doch erhalten hat?!
 

Ähnliche Themen

laku3008
Antworten
5
Aufrufe
369
laku3008
laku3008
K
Antworten
4
Aufrufe
503
Blacky12
B
vergilbt
Antworten
0
Aufrufe
201
vergilbt
vergilbt
Zurück
Oben Unten