Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361172855212.jpg
    uploadfromtaptalk1361172855212.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 486
  • Danke
Reaktionen: walda, dankort1 und Migros
Schaut gar nicht so schlecht aus, auf jeden Fall besser als diverse andere Leaks, und inklusive S3.
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Mhm ich weiss nicht, ist irgendwie eine Mischung aus rund und eckig.
Die seiten ganz gerade runter und ober so stark rund.
Ich weiss nicht :D


- sent from xperia s -
 
Bei diesem Design könnte ich doch noch schwach werden. Finde es sehr gelungen!

Swiss Power
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design erinnert mich irgendwie an die ersten Acer beTouch Geräte *duckundweg*
 
Wie eine Mischung aus Xperia Z und Galaxy S3...

Interessant.
 
@Jesuits Bild:
Kaum Rand an der Seite :thumbup:
Aber der Homebutton sieht beschissen aus :thumbdown:
 
Wenn ich diesen Namen schon wieder höre... Wie oft hatte denn der bisher Recht? 1 mal? 2mal?
Beim S3 lag er auf jeden Fall mit fast allen Voraussagen falsch.

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!
 
Bei der Veröffentlichung des S3 lag er auch richtig.
Und dieses mal wohl auch, wetten?
 
Beim 14.3 kann er richtig liegen, allerdings schwirrt dieses Datum auch schon seit Wochen durch das Internet.
Bei den Spezifikationen lag er allerdings zu 100% daneben (wie fast alle).

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!
 
Der 15. schwirrt rum ;)

Ziemlich, aber nicht zu 100% (Hab mal seine alten Tweets rausgegraben...)
Aber ich geb dir recht, er redet viel (auch wenn er sich bis jetzt sehr stark zurückgehalten hat)
 
FCB-Fan schrieb:
Das genügt wohl als Beweis, dass er nur einen großen Mund hat. Keine seiner Aussagen stimmt (ok, eine, aber Android 4 war wohl nicht so schwer zu erraten), obwohl er das S3 zu diesem Zeitpunkt angeblich schon besaß.

https://twitter.com/eldarmurtazin/status/161719467976572928

Okay wie lange wollt ihr euch noch darum streiten wer Recht hat? :)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Natürlich, was sonst? ;)

Hab hier übrigens einen S5 Prototyp mit ExmorRS Sensor, Dual-Octa Prozessor aus Graphen mit 1000GHz und einem 30000mAh Akku. Wird am 20. April 2014 in Tokyo vorgestellt. :D
 
Gibt's was neues?

Single Since
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
208
Savathun
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1
smartieman
S
S
Antworten
6
Aufrufe
89
Matador
M
Zurück
Oben Unten