Bezahlung

L

Lennie11

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich überlege mir seit längerem, ein Wildfire zu kaufen und habe daher eine generelle Frage (Falls ich die hier nun in einem falschen Forum poste oder die Frage hier unangebracht ist, tut es mir leid, ich bin erst seit heute Abend angemeldet. Habe auch die Foren durchleuchtet, meines Wissens nach taucht die Frage nicht auf) : Wie genau läuft die Bezahlung von kostenpflichtigen Apps ab und welche Bezahlungsmöglichkeiten sind vorhanden? Außerdem interessiert es mich, wie sicher das ist.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Lennie.
 
Für ein gutes Forenklima wäre vielleicht mal ein Satz zu dem Link angebracht, anstatt ihn einfach dem Fragestellenden vor die Füße zu schmeißen.
Aber:
@Lennie11: Probier mal dieses komische Feld, wo "Suchen" steht. Ich glaube, das wurde für sowas gemacht. :unsure:
Dann entstehen nicht soviele Threads wie hier.
Gruß, floric
 
Vielen Dank für die Antwort.

Habe ich ja gemacht, floric, bin aber leider nicht fündig geworden.
Der Thread kann auch gerne wieder geschlossen werden, tut mir leid..
 
Ich bin normalerweise auch nicht so, aber ganz ehrlich ... den Link hab ich ja nun auch nicht aus dem Kopf hier reingepostet.

Bei so ziemlich jedem Anbieter wo man was bezahlen kann/muss gibt es eine Hilfe bzw. Support Seite auf der die wichtigsten Fragen geklärt werden :)

In diesem Falle also: Android Market Help

Nichts für Ungut und schon gar nicht persönlich nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lennie11
fishb00n schrieb:
Ich bin normalerweise auch nicht so, aber ganz ehrlich ... den Link hab ich ja nun auch nicht aus dem Kopf hier reingepostet.

Bei so ziemlich jedem Anbieter wo man was bezahlen kann/muss gibt es eine Hilfe bzw. Support Seite auf der die wichtigsten Fragen geklärt werden :)

In diesem Falle also: Android Market Help

Nichts für Ungut und schon gar nicht persönlich nehmen.

Ok, danke, werd ich nicht. ;)
Vielen Dank nochmal.

Schönes Wochende euch noch.
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.825
mtrc
mtrc
H
Antworten
4
Aufrufe
531
scarface62
S
A
Antworten
17
Aufrufe
693
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten