Musikplayer die sich in den Lockscreen integrieren

kolibree

kolibree

Dauergast
225
Hey Leute

Titel sagt alles ;)
Ich würd gern mal wissen was es da so alles gibt? Am besten sollten die sich IMMER in den Lockscreen einbinden so wie bTunes. Beim standard Musikplayer isses ja leider so, dass man ihn nur im Lockscreen hat, wenn man in vorm locken offen hatte..
 
Widget Locker kann das
(aber nicht umsonst) :)

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
oder btunes. :)
 
für tunewiki gibs son plugin, welches dann unter anderem den tunewiki aufm lockscreen anzeigt.

oder du kaufst dir n samsung galaxy s, das hat das schon integriert bei aktiviertem player :p
 
Is dieses Ding für TuneWiki son Lockscreenwidget wo unter
anderem Kalendar und Wetter etc einstellbar sind?

Bitte nich :D das is so schlecht.. bei nem Skip wurden IMMER
gleich 2 Tracks geskippt und lauter so Kleinigkeiten :D

Danke Harry, werd ich mir mal anschaun ^^
Der Vorschlag mit bTunes ist natürlich super. Da ich bTunes im
Anfangspost erwähnt hab kann man davon ausgehn, dass ichs
noch nicht kannte ;o just kidding. Danke für die Vorschläge Jungs :D
 
Kann Mixzing empfehlen. Der Lockscreen kommt immer dann, wenn der Player läuft. Und das Programm kann mit BT Headsets gesteuert werden!
 
btunes spielt keine musik mehr ab wenn ich die home taste drüke wiso???
 
Tommy536 schrieb:
Kann Mixzing empfehlen. Der Lockscreen kommt immer dann, wenn der Player läuft. Und das Programm kann mit BT Headsets gesteuert werden!

Kann ich auch nur empfehlen! Seit dem ich MixZing benutzte sind alle anderen uninteressant geworden. ^^
 
Musikplayer, die sich in den Lockscreen integrieren gibt es exakt 0. Das ist bei Android nämlich überhaupt nicht möglich. Es gibt nur ein paar, die den Original-Lockscreen deaktivieren und beim Ausschalten des Bildschirms einen eigenen starten. Das geht allerdings auch nicht ohne Nebenwirkungen, z.B. fehlender Pattern-Lock oder mehrere Alternativ-Lockscreens beim Einschalten. Deshalb gibt's von mir auch keinen bis es 'ne offizielle, sinnvolle Lösung für das Problem gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro
@Mort:
und ich hätte fast danach gefragt. :)
 
Der neueste Mort Player hat nen Lockscreen - und ich würde mal sagen, so ziemlich die beste Umsetzung die ich bislang gesehen habe!
 
Tomdroid schrieb:
Der neueste Mort Player hat nen Lockscreen - und ich würde mal sagen, so ziemlich die beste Umsetzung die ich bislang gesehen habe!

zwei post vor deinem behauptet mort selbst was anderes, was also meinst du damit ?
 
Mort schrieb:
Musikplayer, die sich in den Lockscreen integrieren gibt es exakt 0. Das ist bei Android nämlich überhaupt nicht möglich. Es gibt nur ein paar, die den Original-Lockscreen deaktivieren und beim Ausschalten des Bildschirms einen eigenen starten. Das geht allerdings auch nicht ohne Nebenwirkungen, z.B. fehlender Pattern-Lock oder mehrere Alternativ-Lockscreens beim Einschalten. Deshalb gibt's von mir auch keinen bis es 'ne offizielle, sinnvolle Lösung für das Problem gibt.

Stimmt nicht ganz. :p
Samsung z.B. hat da ne Integration hergestellt, zwischen dem Standardlockscreen und dem Standard Musikplayer.
 
Wild Bill Kelso schrieb:
zwei post vor deinem behauptet mort selbst was anderes, was also meinst du damit ?

Ich meine was ich geschrieben habe: das heute (oder gestern?) in den Market gestellte Update von Mort Player (Version 0.8.4) hat ne Lockscreen Control eingebaut.

Einstellungen -> Tastensperre / Energie sparen -> "Eigene Anzeige nach Einschalten des Bildschirms"

Wenn die Musikwiedergabe läuft kommt anstatt des normalen Lockscreens einer von MP, mit Anzeige der aktuellen Wiedergabe, aufziehbarem Bedienfenster und Button um zum normalen Lockscreen zurück zu kommen.
 
Fr4gg0r schrieb:
Stimmt nicht ganz. :p
Samsung z.B. hat da ne Integration hergestellt, zwischen dem Standardlockscreen und dem Standard Musikplayer.
OK, Hersteller und ROM-Köche können das natürlich...

Der MortPlayer hat jetzt 'ne Anzeige, die kommt, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist und sich bei Android 2.x auch vor die System-Tastensperre legt.
Ein echter Lockscreen oder gar ein Widget dafür ist das aber nicht. Das merkt man schon daran, dass nur der echte Lockscreen die Benachrichtigungsleiste und die Home-Taste deaktivieren kann. Das Problem mit der Home-Taste umgehen zwar manche Apps damit, dass sie sich selbst zum Homescreen machen (lassen) und dann jedesmal, wenn die Home-Taste gedrückt wird und der Lockscreen nicht angezeigt wird, den "richtigen" Homescreen aufrufen, aber so richtig galant ist das auch nicht wirklich...

Eingebaut hatte ich das, nachdem ich mal ein paar andere Player angeschaut hatte, und festgestellt hab, dass die auch nur halbherzige Popups haben. Ich hatte eher erwartet, dass die den Homescreen mitsamt Slide2Unlock usw. nachprogrammiert hätten, und auch irgendwelche inoffiziellen Lösungen für die Probleme mit Home und Benachrichtigungsleiste gefunden haben. Halt so, dass es wirklich wie ein Widget im Lockscreen wirkt...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
799
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.178
gene
G
Zurück
Oben Unten