UBUNTU [Touch] Tablet OS

Vielleicht war ich einfach zu Blöd, aber ich konnte nur das Gast Konto nutzen... und auch der Rest schien mir mehr Fassade als ein wirkliches "System".
 
Ja es läuft halt noch gar nichts ^^ darum zurück :)
 
Und diese ganzen Benachrichtigungen die nicht weg gehen usw :D

- sent from xperia s -
 
Ihr bedenkt aber schon dass das eine "Developer Preview" ist, oder? ... Preview = Vorschau?
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Klar, aber man darf doch wohl trotzdem mal mitteilen, dass im Moment noch garnichts richtig funktioniert. Ist wohl auch für viele ein Hinweis, dass sie es nicht flashen brauchen, wenn sie ein 1A funktionierendes System erwarten.

Mir gefällt übrigens der Ansatz ganz gut, aber wenn man in der finalen Version nicht den Launcher wechseln kann, dann werden Ubuntu4Tablet und ich wohl keine Freunde =P

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Wieso denn anderen Launcher? Das mit den Gesten ist ja gerade die "Innovation".

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
gut das ich nicht getestet habe :D

by nexus 4
 
naja testen kann man es alle mal :D
 
Inforc3r schrieb:
Wieso denn anderen Launcher? Das mit den Gesten ist ja gerade die "Innovation".
Ich meine eigentlich das, was man als Homescreen hat. Die Wischgesten von der Seite sind in Ordnung, aber der Homescreen gefällt mir nicht.


Gesendet von meinem Nexus 4
 
ok habs auch gerade gebootet und bin recht ernüchtert. sieht wirklich wie gastkonto aus wo man 0 verändern kann. also für alle unentschlossenen: spart euch die arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Habe eine vereinfachte Installations Anleitung hinzugefügt.

Speziell für Windows Benutzer und noobs ;-P

Der ursprüngliche Beitrag 21.02.2013 von 23:50 Uhr wurde 22.02.2013 um 00:22 Uhr ergänzt:

johannes123 schrieb:
Und diese ganzen Benachrichtigungen die nicht weg gehen usw :D

- sent from xperia s -
die in der statusleiste?
Die kann man weg drücken! Man muss nur ganz nach unten scrollen und da steht löschen/entfernen oder ahnlich
 
  • Danke
Reaktionen: disam

Ähnliche Themen

D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.580
nate2013
nate2013
G
Antworten
3
Aufrufe
1.792
nate2013
nate2013
D
Antworten
9
Aufrufe
1.522
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten