Email - Benachrichtigung läuft weiter obwohl abbestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mouro

Stammgast
124
Hallo,

habe mir die Anleitungen hier durchgelesen und stelle mich wohl mal wieder zu doof an:

Ich habe im Kontrollzentrum angehakt:
"Einstellungen ändern" - "Themen abonnieren" - "Keine Email - Benachrichtigung" - "Änderungen speichern".

Das war heute Nachmittag. Trotzdem erhalte ich weiterhin Emails zu meinen abonnierten Themen, welche ich aber nur hier auf der Seite unter "Kontrollzentrum" aufgelistet haben möchte.

Was habe ich falsch gemacht?

Danke!!
 
Diese Einstellung im Kontrollzentrum betrifft nur den Umgang mit der Benachrichtigung für "zukünftige" Themen, die du eröffnest bzw. in denen du einen Beitrag erstellst. Bereits abonnierte Themen musst du "händisch abbestellen":
https://www.android-hilfe.de/forum/...cht-haeufiger-fragen.127767.html#post-1753491

Da diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: z. B. https://www.android-hilfe.de/forum/...tigung-fuer-beitraege-ausschalten.169398.html , https://www.android-hilfe.de/forum/...3458/abo-der-themen-deaktivierbar.160549.html , ... mache ich hier zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Hallo Zusammen,

was mach ich falsch?
Ich habe überall, wo steht, dass ich eine Email bekommen, "enthackt".
Bei Themen Abonnieren habe ich "keine Emailbenachritigung" eingestellt.
Und trotzdem bekomme ich nervige Email, sobald jemand etwas schreibt:confused:

Gruß
Tomy
 
Hi leute. ich versuche jetzt schon eine weile das ich keine email mehr bekomme wenn in einem abonierten them gepostet wurde.. hab das im kontrollzentrum auch ausgeschaltet.. trotzdem kommen am tag noch locker 20 emails an bei mir. Wie kann ich das endgültig abstellen ?
 
In jeder Benachrichtigungsmail ist doch weiter unten ein Link zum Abmelden vom entsprechenden Thread ...
 
  • Danke
Reaktionen: rickydavid
Moin,

leider bekomme ich immer wieder E-Mail Benachrichtigungen von abbonierten Themen obwohl ich es Deaktiviert habe!

Meine Tapatalk App lässt meine kleine nette Notification aufpoppen die mir langt und ich bin echt genervt das mein Mail Account trotz deaktiviereung der Benachrichtigungen so voll gemüllt wird
 
Hallo,

ich habe Deine Frage mal in den bestehenden Thread dazu verschoben! Bitte lies diesen und folge auch den Links.

Du musst die Abos kündigen und vor allem einstellen, dass nicht jeder Thread wo Du postest auch gleich abonniert wird.

Viele Grüße
Handymeister
 
Es nervt wirklich, dass trotz aller möglichen Haken und Optionen immer noch E-Mail-Benachrichtigungen kommen.
Alle möglichen oben genannten Optionen habe ich probiert, trotzdem kommen die E-Mails immer noch.
Sollte am Forum etwas faul sein (technisch natürlich ...)?
 
Ja, es liegt bestimmt nicht an dir. ;)
Hast du denn auch die bereits abonnierten Themen gelöscht?
Da ist auch in jeder eMail ein Link auf den man klicken kann.
 
Peppino schrieb:
Alle möglichen oben genannten Optionen habe ich probiert, trotzdem kommen die E-Mails immer noch.

Dann hättest Du genauer schauen müssen. Du hattest die automatische Abo-Funktion aktiv mit sofortiger eMail-Benachrichtigung. Dadurch hast Du jedes Thema abonniert, wo Du gepostet hast und über eine Antwort wurdest Du per Mail benachrichtigt.

Ich habe dies nun in Deinem Profil deaktiviert. Die aktuell schon bestehenden Abos musst Du jedoch selbst löschen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke !!!
 
Guten Abend zusammen,

Ich wollte gerne die Email Benachrichtigungen für neue Beiträge in Themen und Abos in meinen Profileinstellungen hier ausschalten.
Habe diese Funktion auch so gespeichert, bekomme die Benachrichtigungen allerdings immer noch per Mail.

Könntet ihr mir vielleicht helfen?
Was habe ich denn falsch gemacht?

Vielen Dank im Voraus & LG,
Nina
 
Die bestehenden Abos musst Du manuell kündigen und dazu einstellen, dass keine neuen Threads automatisch abonniert werden sollen.
 
Hallo,

du musst im Kontrollzentrum auch die Beiträge löschen, die jetzt schon automatisch abonniert worden sind.
 
Hallo,
wo kann ich die Email Benachrichtigungen ausschalten,
die ich bekomme, wenn es neue Beiträge zu Themen gibt,
wo ich auch geschrieben habe?

Gruß Benno
 
Zum Unendlichsten mal.
-> Kontrollzentrum
 
Hallo,

ich habe den Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt (stand nur drei Zeilen weiter unten) :huh:

Bitte künftig erstmal gucken, ob es nicht schon einen entsprechenden Thread gibt. Vielen Dank.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
2
Aufrufe
397
itebob
itebob
K
Antworten
8
Aufrufe
261
hagex
hagex
TramJens
Antworten
8
Aufrufe
314
Sigrid
Sigrid
Zurück
Oben Unten