Firmware I570EXXJH6 vom 09. August 2010

voku1987

voku1987

Fortgeschrittenes Mitglied
129
Samsung I5700 Galaxy Spica Firmware: I570EXXJH6 vom 09. August 2010, hier zu finden.

kein Passwort erforderlich

Changelog ist anscheinend noch nicht verfügbar. Weiß jemand welche Neuerungen es gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

erste Info von mir.
Lies sich einwandfrei installieren. Sprache war Deutsch.
Bis jetzt keine Probleme.
 
Hallo,

was ändert sich dadurch?
Ich habe I570EXXJC1 ist dort gar nicht gelistet, wie gibts das?
 
du hast dann wahrscheinlich die JCB.
(sorry, die JC1 steht doch in der Liste, ist von März 2010)
Die Buchstaben vorher sagen nur was über die Sprache aus.
Was sich genau ändert weiss ich nicht.
Viele User sagen, das die neue Firmware schneller ist.

Bin auch am überlegen ob ich flashen soll.
Habe zur Zeit die JD1 drauf.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bis dato sehr stabil ist merklich schneller als meine "alte" J1 Firmware ".
Meines Erachtens stehen auch mehr Speicher zur Verfügung.
Aussage unter Vorbehalt, da ich nicht alle meine Programme komplett installiert habe.
 
Hallo!

Ich habe mit MyBackup Pro ein komplettes Backup inkl. aller Programme und Einstellungen gemacht und dann die neue Firmware geflasht. Die neue Firmware ist merklich schneller und hat mehr internen Speicher frei gegenüber der alten Firmware (JE4). Nach dem Einspielen meiner kompletten Daten und Programme konnte ich gut einen Vergleich machen. Beim internen Speicher ist fast doppelt so viel frei wie vorher (vorher ca. 34 MB, jetzt fast 60 MB).

Gruß,

spekkman
 
spekkman schrieb:
Hallo!

Ich habe mit MyBackup Pro ein komplettes Backup inkl. aller Programme und Einstellungen gemacht und dann die neue Firmware geflasht. Die neue Firmware ist merklich schneller und hat mehr internen Speicher frei gegenüber der alten Firmware (JE4). Nach dem Einspielen meiner kompletten Daten und Programme konnte ich gut einen Vergleich machen. Beim internen Speicher ist fast doppelt so viel frei wie vorher (vorher ca. 34 MB, jetzt fast 60 MB).

Gruß,

spekkman

Danke für die Infos... :drool: werde die Firmware heute auch mal testen...
 
bei mir hat sich mein Handy schon 2 kurz nach dem abziehen vom Ladekabel komplett aufgegangen da half nur noch Akku raus.
 
samsung firmwares ist wohl leider offline.
Jedenfalls komme ich nicht drauf :(
Kann vielleicht jemand die Firmware uploaden?

Mfg
Xnicker
 
Die Homepage ist nicht offline. Man muss sich nur kostenlos registrieren, dann hat man wieder alle Links zu sehen....

Gruß,

spekkman
 
hallo! mal ne frage: wenn ich jetzt die neue firmware also die JH6 auf mein handy flashen will, funktioniert das dann wie in der alten anleitung? wie sieht das dann mit den ops dateien aus? danke schon mal!
 
dami schrieb:
hallo! mal ne frage: wenn ich jetzt die neue firmware also die JH6 auf mein handy flashen will, funktioniert das dann wie in der alten anleitung? wie sieht das dann mit den ops dateien aus? danke schon mal!

jop, hab es im Vorhinein bereits auf meinem Spica getestet... die neue firmware wird jedoch dann wieder vom Samdroid Mod überschrieben...
 
Habe die Firmware heute mit Odin ohne Probleme geflasht, läuft bisher sehr stabil und schneller als alle bisherigen.
 
hmm die Resonanz auf die JH6 Version klingt ja mal nicht schlecht.
Dann sollte ich mal mein Glück auch versuchen.

Changelogs oder sowas in der Art gibt es nicht oder?
 
Ich hab die Firmware gerade problemlos über KIES aufgespielt.
 
Puttermouth schrieb:
Ich hab die Firmware gerade problemlos über KIES aufgespielt.

I570EXXJH6 ist als offizielles Update seitens Samsung über KIES verfügbar?
 
cyberjunkie schrieb:
I570EXXJH6 ist als offizielles Update seitens Samsung über KIES verfügbar?

Der Frage schließe ich mich an.
 
Sieht so aus. Hab mein Telefon über KIES angeschlossen und dann kam gleich die Meldung das eine neue Firmware verfügbar ist. Und das ist EXXJH6.
 
kann das jemand bestätigen?

Bei mir kommt nur die Meldung "Ihr Gerät kann nicht aktualisiert werden"
Habe vor einiger Zeit die JD1 mit Odin geflasht.

Gruß

Welche Firmwareversion hattest du vorher drauf?

Ich habe das Gefühl, dass die selbst geflashten Versionen nicht mit Kies überspielt werden können, kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.951
email.filtering
E
C
Antworten
4
Aufrufe
3.035
wuselandroid
wuselandroid
C
Antworten
36
Aufrufe
9.442
oj.69
O
Zurück
Oben Unten