Wohin mit Musik?

R

Rense

Neues Mitglied
0
wo muss ich die musik reinschmeißen ? also die dateien ? hab sd karte formatiert und ist jetzt kein ordner mehr drauf. was tun ?

Bitte um schnelle hilfe
 
Rense schrieb:
wo muss ich die musik reinschmeißen ? also die dateien ? hab sd karte formatiert und ist jetzt kein ordner mehr drauf. was tun ?

Bitte um schnelle hilfe
Soweit ich weiß, ist das 88 (oder auch egal). Die App durchsucht die ganze SD-Karte. Deshalb dauert es oft auch ein bischen, bis neue Stücke im Player erscheinen. Ich schmeiße aber alles in einen Ordner namens Music.
 
da kommt bei mir fehler ... :-(
 
Rense schrieb:
da kommt bei mir fehler ... :-(
Ich habe die SD-Karte während der Installation sicherheitshalber durch eine 1GB-SD-Karte (die zugleich meine Gold-Card ist) ersetzt, damit mir ja nichts darauf zerschossen wird. Die MP3-Files waren gleich wieder drauf.

Ist Deine SD-Karte denn am PC lesbar? Ist sie FAT32-formatiert?

Edit: Ich habe sogar unterhalb Music Unterordner mit Interpretennamen.
 

Ähnliche Themen

SimonBert
Antworten
3
Aufrufe
651
Skyhigh
Skyhigh
S
Antworten
13
Aufrufe
556
heinzl
heinzl
buzzbomb
Antworten
0
Aufrufe
350
buzzbomb
buzzbomb
Zurück
Oben Unten