Radio_32.46.00.3 2U_5.10.05.17_2

Schon gestestet ?

Ich hau es mal drauf und spiele Versuchs Karnickel
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man denn gar nichts was sich gegenüber der anderen Version geändert oder verbessert haben soll?
 
was ist der unterschied zwischen signed und non-signed?
 
Die non sigend wir man wohl selbst siginieren müssen damit man sie installieren kann.

Und die signierte kannst du direkt drauf bügeln.
 
Kjetal schrieb:
Schon gestestet ?

Ich hau es mal drauf und spiele Versuchs Karnickel

Ne, noch nicht getestet, wollte gleich machen! Aber da du dich anbietest, gebe ich dir Vortritt! :D

Fletch schrieb:
was ist der unterschied zwischen signed und non-signed?

Ist nur für das Recovery interessant, non-signed kannst du nicht über das AmonRa flashen.. ..mit Clockwork schon!
 
Du kannst non Signed auch mit AmonRa Flashen :) Musst nur Flash ---> Toogle verification ---> Disable


Hab das Radio nun mal drauf
 
Scofield schrieb:
Ist nur für das Recovery interessant, non-signed kannst du nicht über das AmonRa flashen.. ..mit Clockwork schon!

Unsinn
 
Kjetal schrieb:
Du kannst non Signed auch mit AmonRa Flashen :)

Aah ok, hatte AmonRa aufm G1 und da gings nicht.. ..habs angenommen das es bei Desire genauso ist!
 
ja und was ist jetzt besser geworden?
 
Was mir aufgefallen ist , es ist doppelt so groß wie die letzten ..

Laut XDA Forum ist GPS verbindungs aufbau schneller geworden. Sonst noch keine Infos gefunden
 
ja die grösse is mir auch gleich ins auge
hab da noch nicht viel gefunden im netz

von wo kommt den das eigendlich^^
 
Also bei mir sind jetzt bei den HD Videoaufnahmen die kurzzeitigen Freezer nicht mehr da, die ich beim vorigen Radio noch hatte.
 
Hallo,

habt Ihr die Archive einfach mal am PC geöffnet und Ordnerweise verglichen?

<Panikmode>
Im größeren ist ein neuer Bootloader enthalten!
</Panikmode>

Viele Grüße
Handymeister
 
mogli schrieb:
ja die grösse is mir auch gleich ins auge
hab da noch nicht viel gefunden im netz

von wo kommt den das eigendlich^^

Die doppelte Größe liegt nur daran, dass es nicht compressed ist. Auch bei den xda-devs zu lesen.
 
Also ich habe die über 20MB große Signed.zip installiert und habe immer noch o.80 als Bootloader.

Der Desire war noch nie so schnell beim Hochfahren wie jetzt, wahnsinn:mellow:
 
toolshed2000 schrieb:
Die doppelte Größe liegt nur daran, dass es nicht compressed ist. Auch bei den xda-devs zu lesen.

Hast da mal nen Link wo genau im Xda, mag nicht suchen , wäre nett :)
 
lol hier traut keiner keinen^^
 
Zurück
Oben Unten