mehrere Google Kalender

S

Silene84

Erfahrenes Mitglied
74
Habe mir in meinem Google acc zwei verschiedene Kalender gemacht. Nen normalen und einen als Stundenplan. Jetzt würde ich die beide aber auch gerne getrennt von einander als Widget auf meinem Handy laufen lassen. Ist das möglich? Finde nichts dazu. Der Packt mir immer alles zusammen.
 
Hey,

ich glaub das geht mit dem Standard Widget, er zeigt zu den Einträgen ja auch die Kalender farbe.
Ich glaub bei "Pure Calendar Widget" geht das, bin mir aber nicht 100% sicher.

lg
dip-ling
 
Das geht soweit ich weiß nicht.
Da er ja dann unterschiedlich syncen müsste.
 
dip-ling schrieb:
Hey,

ich glaub das geht mit dem Standard Widget, er zeigt zu den Einträgen ja auch die Kalender farbe.
Ich glaub bei "Pure Calendar Widget" geht das, bin mir aber nicht 100% sicher.

lg
dip-ling

Geht, da du ja die Kalender jeweils pro Widget auswählen kannst. Sind dann halt 2 auf dem Screen. ;)

Edit : Sollte allerdings mit jedem Kalenderwidget gehen, bei dem man wählen kann.
 
Super, Wusste ich's doch ;)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
527
Anz
Anz
F
Antworten
1
Aufrufe
342
Flemming1977
F
W
Antworten
8
Aufrufe
380
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten