Galaxy S is getting Froyo

Ich stell mal ne ganz doofe Frage: Wie aktualisiere ich das ?
 
Nice!
Dann berichtet mal fleißig ob Froyo in Europa auch schon erhältlich ist... ich komme leider erst um 19:00 nach Hause um nach zu sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@scheichuwe:

Wird das evtl. später auch automatisch aktualisiert? Wollte da jetzt nicht unnötig rumfummeln.
 
Wahrscheinlich schon. Die Frage ist nur
Wann?
Angekündigt ist es ja eigentlich erst für Mitte/Ende September...
 
Das wird schon hinkommen.

Wenn man jetzt von ein paar Wochen breiteren Betaphase ausgeht (die über Kies verteilte Version).
 
scheichuwe schrieb:
Wahrscheinlich schon. Die Frage ist nur
Wann?
Angekündigt ist es ja eigentlich erst für Mitte/Ende September...


vl wiedermal druck zwecks HTC Desire & co? (sind ja schon alle erfolgreich auf 2.2 umgesiedelt)
wie dem auch sei.-.. ich werds in na halben stunde mal per odin flashen und testen, mach nur grad noch ein packup via nandroid.
 
Im Kies ist von dem Update nichts zu sehen ;) was mich an Samsung nervt ist das ich jedes Firmware Update mein Gerät komplett neu einrichten muss :/
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du musst nämlich auch permanent updaten, sonst zerfällt das galaxy s zu staub.
 
Das magst du mit deiner Ironie so sehen, 2.2 ist ein wichtiges Update. Und bei anderen gings auch ohne das Gerät neu einzurichten:razz:. Aber egal das ist hier nicht das Thema, hat jemand das Update schon bei Kies angeboten bekommen? Mir wird im Testmode nichts angezeigt :ohmy:
 
Ich habe JPC gestern über KIES installiert. Dazu musste ich den ProductCode in der Registry auf "GT-I9000HKDXEU" ändern und Kies in den Testmodus setzen. Ich hatte zuvor über den Testmodus auch schon die JM1 Version installiert gehabt.
Bei der letzten Installation auf JM1 waren alle Apps und Einstellungen verschwunden, nach diesem Update waren alle noch da. Jedoch stürzten einige Apps ab und erst eine Neuinstallation verhalf ihnen zum problemlosen Betrieb. So entschloss ich mich einen Factoryreset zu machen. Seither teste ich die ganze Sache, bisher ohne grössere Probleme. Die alten Apps die ich bisher hatte sind auch schon installiert.
 
die andern hersteller ham auch net permanent beta firmwares rausgeschaufelt zum freiwilligen testen.

diese methode verhindert, dass 1000 leute innen foren rumheulen dass dieses und jenes update eine endlosschleife and FC's produziert, nachdem sie die beta firmware geupdated haben.

oder wie stellst du dir das mit der garantierten kompatibilität von beta software vor?

bei den offiziellen kies updates könnten dies allerdings echt mal hinbekommen, aber entweder ham die einfach kein bock oder gehn kein risiko ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperGalaxy63 schrieb:
Ich habe JPC gestern über KIES installiert. Dazu musste ich den ProductCode in der Registry auf "GT-I9000HKDXEU" ändern und Kies in den Testmodus setzen. Ich hatte zuvor über den Testmodus auch schon die JM1 Version installiert gehabt.
Bei der letzten Installation auf JM1 waren alle Apps und Einstellungen verschwunden, nach diesem Update waren alle noch da. Jedoch stürzten einige Apps ab und erst eine Neuinstallation verhalf ihnen zum problemlosen Betrieb. So entschloss ich mich einen Factoryreset zu machen. Seither teste ich die ganze Sache, bisher ohne grössere Probleme. Die alten Apps die ich bisher hatte sind auch schon installiert.

Das ist ja super, das nun alles da bleibt. Muss mal sehen vlt. teste ich das später auch mal, da es ja Froyo ist müsste flash nun auch dabei sein und der Browser deutlich schneller hüpfen oder :cool2:

Nun ich hatte davor ein N1, da ging halt jedes Update ohne Datenverlust, ich wunder mich eh etwas das Samsung die Updates nur per Kies und nicht OTA verteilt, aber gut das ist im Endeffekt egal, Hauptsache man bekommt seine Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es sich dabei auch nur um eine Betaversion handelt ist euch hoffentlich bewusst.
 
In UK wird sie so verteilt, also wird es eine "offizielle" sein...also da ändert sich nicht mehr viel
 
djmarques schrieb:
In UK wird sie so verteilt, also wird es eine "offizielle" sein...also da ändert sich nicht mehr viel

quelle?
 
ninjafox schrieb:


Auf dem Berg^^

ein paar von den Devs haben geschrieben, also welche von UK sind das die die schon so bekommen haben... kann auch falsch sein...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten