Welcher Dateimanager, evlt mit ext3 support?

dj-darkside

dj-darkside

Dauergast
229
Hey,

hab mal ne Frage, hab die Suche bereits verwendet und nichts passendes gefunden.

Es gibt so viele Datei Manager, aber welcher ist denn der "beste" und gibt es auch evtl einen mit ext3 support?

Habe bereits Linda, File Manager, Astro, ES File Explorer gefunden ;)

lg
 
also ich benutze ES File Explorer, ext3 support weiß ich nicht, glaube aber eher nicht. jedoch habe ich noch keine funktion vermisst die ich benötige.
 
Root Explorer hat ext3 Support. Zumindest kann ich die /data/app/ symlinks einsehen und dortige Dateien bearbeiten ;-)
 
ES File Explorer wenns schnell gehen soll und ich nur Dateien suche

Root Explorer wenn ich "Tiefere" eingriffe vornehmen möchte


Linda , Astro sind sicherlich auch gut aber kommen an die 2 oben genannten in meinen Augen nicht ran :)
 
Hey,

Mir gefallen bisher ES und Astro.
Aber bei Astro hatte ich i.welche Probleme.
Und beim ES habe ich keine miniaturansicht für Bilder.
 
dj-darkside schrieb:
Hey,

Mir gefallen bisher ES und Astro.
Aber bei Astro hatte ich i.welche Probleme.
Und beim ES habe ich keine miniaturansicht für Bilder.

Kannst Du bei ES einstellen.
Einstellungen -> Datei-Einstellungen.
Da gibts auch die Miniaturansichten.

Grüße
 
Tatsache xD Danke,

Hab mich gestern schon in den Einstellungen tot gesucht, aber ich bin echt nicht auf Datei Einstellung gekommen.

Dann ist für mich der ES auch über den anderen.

Aber dennoch bleibt die Frage für den ext 3 Support, am besten kostenlos ansonsten auch kostenpflichtig ;)
 
dj-darkside schrieb:
Tatsache xD Danke,

Hab mich gestern schon in den Einstellungen tot gesucht, aber ich bin echt nicht auf Datei Einstellung gekommen.

Dann ist für mich der ES auch über den anderen.

Aber dennoch bleibt die Frage für den ext 3 Support, am besten kostenlos ansonsten auch kostenpflichtig ;)


Root Explorer , sie oben schon geschrieben
 
Denn root Explorer finde ich nur nicht kostenlos nur für Bares. Oder habe ich den falschen gesucht bzw. Gefunden?
 
Der Root Explorer ist nicht kostenlos.
 
dj-darkside schrieb:
Denn root Explorer finde ich nur nicht kostenlos nur für Bares. Oder habe ich den falschen gesucht bzw. Gefunden?



Hast ja auch geschrieben kostenlos , ansonsten Kostenpflichtig ;)


Die Paar Cent sind aber gut Investiert
 
Ok,

stimmt natürlich ;)

Ich google gleich mal ein bisschen zum Root Explorer.
Weil wenn ich schon geld ausgebe als Azubi dann schon bewusst^^

Lg
 
Ich habe ein Problem,

und zwar nachdem ich ein Dateimanager installiert habe. Mein Desire per USB mit den PC verbunden habe über *nur Laden* Und den Dateimanager öffne, spinnt das.

Danach wenn ich das Kabel entferne, wird die SD Karte erkannt.
Öffne ich nun aber den Dateimanager und scrolle zu einer stelle wo dateien liegen (also keine Ordner) stürtz der Manager ab und es wird mir angezeigt Mounted read only -.-

Das hatte ich jetzt schon beim File Manager, Astro, usw. -.-
 
Schliess dein HAndy an PC an --> Festplatte , dann lass das Reparatur Programm laufen ..


Rechtsklick auf die Festplatte ( SD Karte ) ---> Eigenschaften ---> Tools ---> Fehlerüberprüfung ---> bei Dateisystemfehler Automatisch Korregieren Hacken rein bei Fehlerhafte Sektoren suchen / wiederherstellen keinen hacken setzen.

Durchlaufen lassen .

Das beseitigt den Mountet Read only Fehler.


Sollte es mal vorkommen das Du die Karte gar nicht mehr als Festplatte nutzen kann , aufgrund dieses Fehlers Empfehle ich für 4.99 Euro ( Habe ich Bezahlt ) einen USB Kartenleser Stick. SD Karte aus dem Handy raus, in den Kartenleser rein und dann wie oben beschrieben.

Funktioniert Tadellos .
 
Ok,
Da muss ich mal gucken ob mein Mac das auch hat.
Ansonsten muss ich über Bootcamp Windows installieren.

Woher kommt der Fehler überhaupt?

Lg
 
dj-darkside schrieb:
Denn root Explorer finde ich nur nicht kostenlos nur für Bares. Oder habe ich den falschen gesucht bzw. Gefunden?

jo hast falsch gesucht hehe gibt es auch so :tongue:
 
eine ellenlange diskusion um nix

schaut einfach in die einstellungen von ex file explorer rein
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.323
Maysi2k
Maysi2k
sartorius
  • sartorius
Antworten
0
Aufrufe
1.120
sartorius
sartorius
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.825
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten