Mp3 player mit intelligenten wiedergabelisten

K

kickbert

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin gerade vom iphone auf android umgestiegen. Bin noch am rausfinden ob ich damit besser zurecht komme.
Brauche dafür unbedingt einen mp3 player der intelligente wiedergabelisten (wie itunes) zur verfügung stellt.
Bei itunes habe ich immer eine wiedergabeliste erstellt in der die zuletzt hinzugefügten songs aufgelistet werden (zB die in den letzten 4 wochen aufs telefon kopiert wurden oder sortiert nach dem änderungsdatum der datei). ist sowas auch bei android möglich??

gruuuuß
 
kickbert schrieb:
Brauche dafür unbedingt einen mp3 player der intelligente wiedergabelisten (wie itunes) zur verfügung stellt.
Was meinst du mit "intelligent"? Sowas wie die genius Funktion? Wenn ja, dann schau dir mal den MixZing Player an:
MixZing Media Player - Android Apps und Tests - AndroidPIT

kickbert schrieb:
Bei itunes habe ich immer eine wiedergabeliste erstellt in der die zuletzt hinzugefügten songs aufgelistet werden (zB die in den letzten 4 wochen aufs telefon kopiert wurden oder sortiert nach dem änderungsdatum der datei).
Hast du sie manuell erstellt? Bei mir ist es so, dass der hauseigene Player (Milestone) von sich aus eine Playlist anlegt die "Kürzlich hinzugefügt" heißt und dementsprechend Musik enthält.
 
ich hab einfach in itunes immer so ne "intelligente wiedergabeliste" erstellt (heisst wirklich so) da konnte man dann alles mögliche einstellen. wieviel lieder maximal da rein kommen und bis wie weit im datum usw. mixzing hat glaub soweit ich gelesen habe nur genuis. hab genius nie benutzt kein ahnung ob man damit auch sowas erreichen kann, denke aber das ist was anderes.-..
 
ich denke du brauchst zum einen einen Players der Wiedergabelisten erkennt (machen eigentlich sehr viele, da ich die Optik des iphone players mag, nutze ich den optischen Nachbau "btunes", der kostet aber knapp 2 euro).

Und dann brauchst du noch ein Tool, dass dir die Playlists aus itunes auf das Handy bringt. z.b. isyncr oder tune sync oder das dritte mit glaub ich "sail" im Namen!? Dort stellst du dann ein, welche Playlists du gerne auf dem Handy hättest und immer wenn du dann das Geräte an den Computer anschließt oder ins heimische WLan einloggst, werden die Playlist an den aktuellen Stand in iTunes angepasst... so sind dann die Listen ja nach Sync Intervall stets aktuell.

Wenn ich natürlich alles falsch verstanden habe, und du nicht 1:1 die gleiche "Neu hinzu..." Liste wie in itunes auf dem Handy haben willst, sondern dass diese erst dort neu entsteht, abhängig davon welche Songs du dem Handy zuletzt hinzugefügt hast, kann ich dir auch nicht helfen und du hast alles umsonst gelesen :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
83
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
964
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
253
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten