Neue Firmware I9000XWJM7

und dass wo ich in der letzten halben Stunde die JPC geflasht und gerootet habe, bin gerade am einrichten... Naja sollen mal andere Testkaninchen spielen ;-)
 
Warum soll man den die Version doppelt flashen :sleep:
Also nö das ist mir zu blöd^^
 
Mag mir mein SGS nicht schon wieder einrichten :huh:
 
Was wurde den bei der JM7 verbessert?
 
Wäre interessant, wobei besser laufen als die XFJM6 kann sie wohl auch nicht ;-)
 
ich hab mich extra beim JPC hype rausgehalten, aber 7 is meine lieblingszahl und darum... flashparty ;D
 
  • Danke
Reaktionen: rondera
Bitte dann deine Erfahrungen posten im Vergleich zur JM6. Ein changelog wäre echt schön wenn Samsung diesen der Firmware beilegen würde.
 
Ro Hoe schrieb:
ich hab mich extra beim JPC hype rausgehalten, aber 7 is meine lieblingszahl und darum... flashparty ;D
Ja bei den Problemen, was derzeit bei der JPC auftreten, ist das schon schlau :smile:
 
es ist immer schlau erst mal die reaktionen hier im forum abzuwarten ;D
aber no risk no fun hehe
 
TheDarkRose schrieb:
Ja bei den Problemen, was derzeit bei der JPC auftreten, ist das schon schlau :smile:

Die JPC rennt wie keine andere =)
 
Aber nicht bei A1 Handys
 
Aber warum gibts dann so viele Posts mit Probs wegen der JPC??
 
Es gibt auch viele User, die einfach mit dem Gerät nicht umgehen können oder sich auch nicht die Zeit nehmen, sich mal ordentlich damit zu beschäftigen.

Ich bin von JP3 (seit zwei Wochen drauf) auf die JPC und bin sehr zufrieden. Alle gerootet und gefixt.

Natürlich unter der Berücksichtigung, dass alles keine Final ist;
Fortschritte sind jedoch deutlich erkennbar.

Tja - da gibt es dann noch den Leitspruch, der wohl in vielen Foren Gültigkeit findet:

Es gibt immer wieder Leute, die zu jeder Lösung das passende Problem suchen :tongue:
 
lass dich nich verarschen darkrose, die haben alle noch nokia handies am start und machen hier nur auf dick pro
lam.gif
hrhrhrhr <3
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.594
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.423
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.712
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten