[MOD] %-Batterie, neue Icons, Statusbar etc.

Lord_Zuribu

Lord_Zuribu

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

Ich möchte euch hier mal einen MOD von mir präsentieren. Der MOD wurde aus diversen anderen zusammen gestellt. Der Dank gebührt also all denen, die die Vorarbeit geleistet haben. :)

Die Datei enthält:
- EspressoMod (und nur das. Es wird kein Theme installiert)
- com.htc.resources.zip
- framework-res.zip

All diese Dateien sind über den ROM Manager flashbar. Sollte auch über Recovery gehen (sind alle signiert). Bitte vorher Backup machen. Unten seht ihr, was so geändert wurde. Es sind teilweise kleine Sachen, detailverliebt halt. Auf den Screenshot sind längst nicht alle Änderungen drauf.

Getestet wurde alles unter MCR r8. Weiss nicht, wie es sich mit anderen ROM's verhält.

Downloadlink:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    4 KB · Aufrufe: 558
  • 2.jpg
    2.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 539
  • 3.jpg
    3.jpg
    61 KB · Aufrufe: 662
  • 4.jpg
    4.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 615
  • 5.jpg
    5.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 498
  • 6.jpg
    6.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 583
  • Danke
Reaktionen: Gizl und BO4573
Da hast dir sicher sehr viel Mühe gegeben, und Arbeit hat's damit sicher auch gemacht.

Aber warum sieht das immer so Kitschig, Bunt, und Trallalla aus?

Sieht aus, wie auf einen Spielplatz ^^ :lol:

Hoffe du verzeist mir die Kritik.
 
Ist Geschmackssache. Ich mag z.B. in der Statusleiste die weissen Icons nicht. Zu monoton. Dort darf es ruhig bunt zu und her gehn. Über den Rest lässt sich natürlich auch streiten. HTC Sense ist an sich eh schon bunt. So gesehen finde ich es nicht unbedingt übertrieben :D

Aber wie schon erwähnt, Geschmackssache.
 
ich habe gerade die drei zip datein installiert, aber es funktioniet nicht.
ich habe auf meinem handy Cyanogen mod installiert.... aber wenn ich jetzt ein neustart mache, öffnen sich nur der Bootscreen vom cyanogen mod... und das immer wieder!
was habe ich falsch grmacht
 
Cyanogen ist auch kein Sense ROM. Ich glaube daran wird es liegen. Wenn du nicht mehr weiter kommst, dann Akku raus, in den Recovery Modus booten und Backup wieder zurück spielen. Falls du kein Backup gemacht hast :cursing::cursing: am besten nochmal das Cyanogen ROM flashen.
 
Ja habe das Backup wieder draufgespielt... hmm gibt es denn eine weitere Möglichkeit dass Battery Modell auf meinem Handy zu installieren?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Schade, dass ich kein Sense Rom drauf habe, sonst wäre Dein Mod meine erste Wahl :)

Ist auch nicht zu bunt ;)
 
Django76 schrieb:
Schade, dass ich kein Sense Rom drauf habe, sonst wäre Dein Mod meine erste Wahl :)

Ist auch nicht zu bunt ;)

dann installier Dir doch ein Sense ROM. :)
 
Fletch schrieb:
dann installier Dir doch ein Sense ROM. :)

Nein :)

Ich habe echt fast alle Roms ausprobiert und die AOSP Roms sind die Besten!!!:thumbsup:
 
Mal ne kleine Frage ot:
Gibt es den da Droiden von Seite 1, der den Apfel isst, irgendwo als Wallpaper?
Andreas
 
Downloadlink geht nicht mehr, kann jemand noch mal uploaden, bitte.
 
für welches ROM suchst du das ganze
 
Lord_Zuribu schrieb:
Hallo zusammen,

Ich möchte euch hier mal einen MOD von mir präsentieren. Der MOD wurde aus diversen anderen zusammen gestellt. Der Dank gebührt also all denen, die die Vorarbeit geleistet haben. :)

Die Datei enthält:
- EspressoMod (und nur das. Es wird kein Theme installiert)
- com.htc.resources.zip
- framework-res.zip

All diese Dateien sind über den ROM Manager flashbar. Sollte auch über Recovery gehen (sind alle signiert). Bitte vorher Backup machen. Unten seht ihr, was so geändert wurde. Es sind teilweise kleine Sachen, detailverliebt halt. Auf den Screenshot sind längst nicht alle Änderungen drauf.

Getestet wurde alles unter MCR r8. Weiss nicht, wie es sich mit anderen ROM's verhält.

Downloadlink:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Hallo!

Gibt den Mod auch für leedroid 2.1a?
Kann jemand das nochmal bereitstellen?

Viele Grüße, Thorsten:)
 
Schade wollte mir grade ne neue Circle Battery flashen und hab festgestellt das die UOT Kitchen offline ist bis Mittwoch. Dann hab ich das hier gefunden und hat mir sogar noch besser gefallen. Jetzt sagt mir RS das die Datei vom Uploader gelöscht wurde ... wirklich schade :(
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Maysi2k
Maysi2k
A
Antworten
4
Aufrufe
819
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
6
Aufrufe
1.421
mkl
M
Zurück
Oben Unten