Problem mit Swype seit neuer Firmware

O

Ozeana

Neues Mitglied
0
Hallo,

eig hatte ich bisher nie Probleme mit meinem Galaxy S. Vor kurzem hab ich allerdings keine mehrseitigen SMS und keine MMS mehr empfangen können. Auch die Verbindung mit dem Computer hat nicht mehr geklappt.
Also ab zum nächsten Handyshop. Der hat mir dann kurzer Hand ne neue Firmware raufgespielt:

PDA: I9000XXJP3
PHONE: I9000XXJP3
CSC: I9000OXAJP3
Build Info: 2010.07

Seit dem lagt mein Galaxy leider ziemlich oft. Mit der Zeit wirds echt nervig, vor allem beim schreiben. Doch was mich am meisten stört ist, dass da offensichtlich eine neue Swype-Version dabei ist. Dort wo einmal der Absatz war, ist jetzt ein Smiley-Symbol. Ich finde nirgens keine Möglichkeit Absätze in meinen SMS/Mails zu machen. Bin ich etwa komplett blöd??

Gibt es einen Weg wieder an die alte Swype-Version zu kommen?
UND:
Kann ich, wenn nötig, die Firmware normal über KIES aktualisieren? Glaub ja nicht dass das Update von dem Shop über den Standardweg gemacht worden ist. .__. Und vom "selber rumbasteln" hab ich absolut keine Ahnung. :unsure:

Danke und liebe Grüße

Ozeana
 
Hallo,

kurze Frage, der hat dir wirklich die JP3 raufgespielt???

Das ist eine frühe Beta von Android 2.2!


Gruß
 
Ja anscheinend..

Hab mit dieser Kombi nachgeschaut *#*#1234#*#*
 
Du kannst über KIES dann nur noch über umwegen ein Update machen, da die JP3 alles andere als Offiziel ist.

Swype hmm, das Problem ist das Swype im System integriert ist, da brauchst du schon root um das zu tauschen...
 
Oje.. sowas hab ich schon befürchtet. Wie gesagt.. von diesen Dingen versteh ich leider absolut nix.
Vorerst komm ich auch sicher nicht mehr zu diesem Shop da der von mir sehr weit weg ist. War im Urlaub und wollt dort eig nur schnell nachfragen.. :sad:

Aber Danke
 
Ozeana schrieb:
Oje.. sowas hab ich schon befürchtet. Wie gesagt.. von diesen Dingen versteh ich leider absolut nix.
Vorerst komm ich auch sicher nicht mehr zu diesem Shop da der von mir sehr weit weg ist. War im Urlaub und wollt dort eig nur schnell nachfragen.. :sad:

Aber Danke

Dann lad dir ODIN und flash die JM6 oder 7 nach der Anleitung hier aus dem Board... (wenn du genau nach der Anleitung gehst kannst du nichts falsch machen) Wenn du möchtest ich helf dir gern per PN, ICQ oder MSN
 
Ok.
Werd mir das ganze nochmal anschauen sobald ich zu Hause bin. Am liebsten wär mir ja die neuste offizielle Version. Das ist momentan die JM2 oder?
Ich will nämlich auf gar keinen Fall irgendwelche Probleme bezüglich der Garantie haben, insofern das noch möglich ist?

@ fighting4fun: Danke für dein Angebot! Ich werd darauf zurückkommen, falls ichs nicht hinbekomm. (Was wahrscheinlich ist..) ;)

 
Ozeana schrieb:
Ok.
Werd mir das ganze nochmal anschauen sobald ich zu Hause bin. Am liebsten wär mir ja die neuste offizielle Version. Das ist momentan die JM2 oder?
Ich will nämlich auf gar keinen Fall irgendwelche Probleme bezüglich der Garantie haben, insofern das noch möglich ist?

@ fighting4fun: Danke für dein Angebot! Ich werd darauf zurückkommen, falls ichs nicht hinbekomm. (Was wahrscheinlich ist..) ;)


Solang man zu mir freundlich ist bin ich es auch ;) und hilfsbereit noch dazu XD
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.760
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten