Prehistoric Park Code

Na Wer Spielt mit?

Wie heißt euer Park?

Ich hinterlasse gerne einen Daumen hoch !!
 
Dariansmom schrieb:
Na Wer Spielt mit?

Wie heißt euer Park?

Ich hinterlasse gerne einen Daumen hoch !!

Hi ich spiel mit mein Park heißt Kikis Funpark wie heißt deiner?
 
Hey leute...
Hier mein code: KWJ245Q
Eingeben und gold bekommen!!!!!!:thumbsup:
 
Hi,
mein Code ist
HC2WN5T
Spiel sieht sehr interessant aus,erster Eindruck ist Top!!
 
Mein Code--> 5CVJTWZ <--... Bringt euch 50 zusätzliche Gold Münzen wenn ihr ihn eintippt :scared: !!!! Die kann man super gebrauchen, um zum Beispiel seine Parkfläche zu erweitern. Am besten die Goldmünzen gleich zu Anfang für die Parkflächenerweiterung ausgeben, sonst ist man schnell zu sehr eingeschränkt. Die Flächenerweiterung wird zudem jedes Level teurer. Ansonsten aber ein super Spiel mit Suchtfaktor! Nicht vergessen 5CVJTWZ eingeben.
 
Hallo,

so genau hab ich noch nicht rausbekommen, wann meine Besucher glücklich sind... Haben Durst und rennen am getränkestand vorbei... Hm...

Mein Code: 27PZD3M
 
Hallo zusammen,

würde mich über Freunde freuen :smile:

Mein Code : CEYRJB9
 
wie besuche ich Freunde im prehistoric Park?
 
Das Spiel ist echt klasse, Suchtfaktor hoch 10 :thumbsup::thumbsup:

Mein Code: DQ7H18F

Würde mich wenn Ihr den eigeben würdet...
 
Mein code ist 7n3YAEQ...
;)
 
Tabm7sx mein Code :)
 
Hallo,

Super Spiel. Mein Code ist U213WXY. Einfach eingeben und Goldmünzen gewinnen.
 
Hallo.
Mein Code ist 9GW71VZ einfach eingeben und freund zufügen bitte
 
Hallo 1. ist das normal das ich nur einen Code eingeben kann von jemand und danach nicht mehr?? 2. Wie kann ich den namen von meinem Park ändern und so?

Mein Code ist : 5CDYUJN
 
Hallo,
leider kann ich auch nur einen Code eingeben. Obwohl ich sehr gerne mehr Freunde hinzufügen würde, da ich weder über Facebook noch Twitter spiele ........ Naja
Dann hier mal meinen Code: M783HUF
Danke fürs hinzufügen :biggrin:
 
Danke für den Code :biggrin:
 
Mein Code 5Q4NPZK würde mich sehr freuen
 
Mein Code ist : WX81GRL
 
Hi,

mein Code:

kw56xsf
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
378
GamerGirl
G
F
  • frecheerna
Antworten
0
Aufrufe
2.771
frecheerna
F
ZeroEX
  • ZeroEX
Antworten
0
Aufrufe
6.992
ZeroEX
ZeroEX
Zurück
Oben Unten