Radio

G

goldbug

Neues Mitglied
0
bin eben von bb auf samsung galxy s umgestiegen.

kann es sein, dass man das radio nur mit headset nutzen kann?

mp3 player funzt auch über lautsprecher.

:confused::angry::thumbdn:
 
goldbug schrieb:
bin eben von bb auf samsung galxy s umgestiegen.

kann es sein, dass man das radio nur mit headset nutzen kann?

mp3 player funzt auch über lautsprecher.

:confused::angry::thumbdn:

Moin,
brauchst das Headset, weil das Kabel als Antenne dient....
 
  • Danke
Reaktionen: goldbug
presseonkel schrieb:
Moin,
brauchst das Headset, weil das Kabel als Antenne dient....

gibt aber irgendwo ne funktion oder hack das es ohne geht... weiß nur nimmer wo... (aber das ist dann auch von der qualität nciht so...
 
  • Danke
Reaktionen: goldbug
Hallo,

ich schmeiße da mal "Andro Radio" in die Runde. Arbeitet netzbasiert und bietet dafür nahezu immer eine bessere Qualität als der miserable Empfang über diese Pseudo-Antenne.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: goldbug
Gibt es eigentlich ne Radio App, die auch beliebige Radio Streams spielen und als Favoriten speichern können, also z.B. mp3, wma oder rm Streams, von denen ich die URL direkt eingebe? Mich nervt, dass die meisten Radio Apps nur Netzwerke wie Shoutcast nutzen, ich aber andere Webradios, die dort nicht vertreten sind, wie das göttliche Project Reloaded, nicht hören kann.

Bisher habe ich den Stream als Favorit im Browser gespeichert und spiele ihn mit dem Standard Media Player ab, was aber sehr unkomfortabel ist, weil man so den Player nicht mal minimieren kann, während er den Stream abspielt.
 
@goldbug

also da kann ich dir nur "RadioTime" empfehlen :biggrin::biggrin:

das kostet zwar was ist aber allemal sein Geld wert (und mit etwas suche im Netz bekommt man die .apk auch für umme :huh:)

da ich mehrere Radio Sender aus USA höre die aber dummerweise alle einen Windoof Stream (asf oder asx) benutzen bin ich dann auf RadioTime gestoßen, das ist der einzige Streaming Client immo der außer den anderen Streams auch asf und asx kann und das alles ohne das Headset

cu
ice
 
  • Danke
Reaktionen: goldbug
Also ich finde den Empfang mit meinem Kopfhörer als Antenne vollkommen in Ordnung... Der Lautsprecher vom Galaxy ist auch super für seine Ausmaße.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mit den mitgelieferten Headset lass ich es mir einreden, aber mit den Studiohörern klingt es mies.
 
@ icebear

radiotime super.

danke für den tip. genau was ich brauche. 2$ so what, ist gut programmiert. leben und leben lassen.

danke.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
701
Tourniquet
T
paule1234
  • paule1234
Antworten
8
Aufrufe
3.148
unsuwe
unsuwe
G
Antworten
1
Aufrufe
941
grizzly
G
Zurück
Oben Unten