Auf Froyo warten oder flashen?

S

secretofmana

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie der Titel schon sagt, bin seit kurzem stolzer Besitzer des SGS.
Ich stell mir nur die Frage ob ich es jetzt flashen(root, lagfix)
oder auf Froyo warten soll?
 
Musst du selbst entscheiden... lies dich in diversen Threads ein und entscheide dann was für dich besser ist.

Gruß
 
Wenn du zufrieden bist würde ich warten. Hast ja auch bestimmt schon die JM1 drauf, oder? Dann würde eventuell noch Root und den Lagfix machen. Aber flashen würde ich nicht mehr.

Ich habe die JM5 drauf seit dem die draussen ist und ich werde jetzt nichts mehr machen bis ganz offiziell von Samsung das Froyo kommt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Warten. ;)
 
bissl offtopic..

@orest

deine bilder sind ja der absolute hammer!!
womit fotografierst du?

[edit]
steht auch auf deiner seite.. okay ^^
 
  • Danke
Reaktionen: orest
ok dumme frage, wenn ich es jetzt roote das hat ja keine auswirkung auf das kommende froyo update?! also kann ich es doch rooten+lagfix und mein spaß haben und dann ganz normal offiziell auf froyo updaten oder? :D
 
sofern das froyo udate da is ;-)
 
Hallo,

du schreibst "flashen(root, lagfix)". Root und Lagfix haben ja nichts mit dem flashen zu tun. Flashen tust du ne andere Firmware.

Root und Lagfix kannst du machen. Meinte ja nur, wenn du bis jetzt ganz zufrieden damit bist, dann lass jetzt alles im Original-Zustand. :winki:
 
jap ich kappiers langsam... ;-) also dann versuch ich es mal zu rooten+lagfix =)
 
Ich hab auch root und lagfix gemacht und jetzt bin ich super zufreiden mit dem Handy
Alles läuft superflüssig und stressfrei. Also ich werde warten bis Froyo raus kommt und es dann über den "normalen" weg machen.
 
DONE ! 2204 puntke bei quadrant :D:D:D
 
Immer dieser Stolz wenn ein Benchmark hohe Punkte erzielt, aber wenn's Spaß macht... :tongue:
 
klingt ja so als ob da jemand weniger hat ? :p
Hab bissl weniger, finde aber das die Performance deutlich besser is.
Ich hab jedenfals sofort gemerkt das das lagfix nicht mehr funktionier wo ich nen factory reset gemacht habe...
 
B3ck schrieb:
klingt ja so als ob da jemand weniger hat ? :p
Meinst Du mich? Keine Ahnung, hab noch keinen Benchmark laufen lassen. Diese Zahlen finde ich nicht so wichtig, mein subjektives Empfinden ist mir da wichtiger. Solange es smooth läuft, aber weniger Punkte im Test bekommen hat, so ist es mir wurscht :)
 
Kev schrieb:
Immer dieser Stolz wenn ein Benchmark hohe Punkte erzielt, aber wenn's Spaß macht... :tongue:

Bei all diesen Jubelarien um diese hohen Werte hab ich mir so ein Teil heute auch mal installiert....(obwohl es mir eigentlich schnuppe ist)- deshalb gibt es auch von mir keine detaillierten Werte, ist aber recht ordentlich- und die app wieder runter geschmissen....;)
 
DONE ! 2204 puntke bei quadrant :D:D:D

Dann hat ja alles geklappt. Wünsche viel Spass damit. :))

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
vielen dank, langsam steig ich ein bisschen durch bei der materie hier ^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.767
Islaris
Islaris
J
Antworten
3
Aufrufe
3.196
jna
jna
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.593
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten