SD Karte formatiert, wie neu aufteilen?

T

tim89

Neues Mitglied
0
hallo,

hab ebn meine speicherkarte formatiert. hab mir jetz n ordner für die sounds erstellt, jedoch weiß ich jetzt nicht wie die weiteren ordner dort aussehen?! kann mir denn jemand n screenshot machen, oder sagen welche ordner denn auf der sd karte noch wichtig sind
 
media - audio - ringtones - alarms - notifications
 
brauch ich denn sonst nix auf der speicherkarte?

und ist es möglich unten die verknüpfung nachrichten zu entfernen und dann dort handcenct einzufügen
 
tim89 schrieb:
brauch ich denn sonst nix auf der speicherkarte?
Im Grunde machen die Programme ihre Ordner selbst
tim89 schrieb:
und ist es möglich unten die verknüpfung nachrichten zu entfernen und dann dort handcenct einzufügen
Ja, App-Menü aufrufen -> Menü drücken -> bearbeiten drücken -> App aus der Leiste ziehen, und andere die andere App reinziehen.
 
gut hab mir n avi film draufgezogn, jedoch kann er ihn nicht abspielen. mit dem xperia ging das, jedoch kanns das galaxy scheinbar nicht, gibts da ne möglichkeit das es doch geht.

gibts denn auch ne möglichkeit kontakten n einzelnen klingelton/nachrichtenton zugeben?
 
".avi" können X verschiedene codecs sein. Entweder man nimmt einen anderen Player, der mehr abspielen kann oder man konvertiert das Video in ein anderes Format. Normalerweise kann das SGS aber ziemlich viele Formate.
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Poppenspaeler
Poppenspaeler
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.804
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten