Neues VF i9000 wie auf JM1?

I

i9000er

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit zwei Stunden endlich mein i9000 in den Händen und bevor ich nun groß alles einrichte, würde ich gleich Updaten
Aktuell habe ich die JF3 drauf, VF Branding.

Nach ein wenig lesen stieß ich auf:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rheriges-flashen-nicht-mehr-noetig.42170.html

und:
https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-flash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403.html

Kurzum: Welche Möglichkeit ist besser, bzw. sicherer?
Die JM2 ist die aktuellste, offizielle Firmware, oder?


Besten Dank im Voraus! Ich hoffe, ich kann irgendwie flashen :)
 
i9000er schrieb:
Hallo,
ich habe seit zwei Stunden endlich mein i9000 in den Händen und bevor ich nun groß alles einrichte, würde ich gleich Updaten
Aktuell habe ich die JF3 drauf, VF Branding.

Nach ein wenig lesen stieß ich auf:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rheriges-flashen-nicht-mehr-noetig.42170.html
Nimm die obere ...
Ist denk ich mal sicherer.
Ich habe ein T-Mobil gerät und bei mir wurde nach Prozedur JM2 immerhin wenigstens JM1 angeboten...

Brachte mir immerhin auch was da ich glaube JF1 oder JF3 drau hatte (weiss nimmer)


gruss se1gha
 
PERFEKT! Jetzt habe ich auch JM1! Gehen jetzt auch andere Updates über Kies, oder muss ich das immer so machen?!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
Zurück
Oben Unten