Klingelton wird nur einmal wiederholt

M

moritzm

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir im Kitchen einen Mod mit dem XDA Phone.apk zusammengestellt. Wenn jemand anruft, wird der Klingelton nur einmal wiederholt. Ist das beim Standard phone.apk auch so? Kann man das irgendwo einstellen?

Grüße
 
moritzm schrieb:
Hallo,

ich habe mir im Kitchen einen Mod mit dem XDA Phone.apk zusammengestellt. Wenn jemand anruft, wird der Klingelton nur einmal wiederholt. Ist das beim Standard phone.apk auch so? Kann man das irgendwo einstellen?

Grüße


hallo, das "problem" hatte / habe ich auch. es verhält sich einfach so , dass einige klingeltöne nur eimalig abgespielt werden. probiere einen anderen klingelton und alles wird gut...:D
 
hier ist ein fix für euch :

XDA_26 fixed

apply via recovery ...

Anruferbild 315px + looping ringtones (alle, auch kurze)
 

Anhänge

  • XDA_26_Loop_Phone&Contacts315x315_blue_slider.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: veryjo
Danke, wo hast du den Fix gefunden?

Grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.483
Akemia
A
T
  • TerrorDom
Antworten
10
Aufrufe
6.011
TerrorDom
T
email.filtering
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
5.298
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten