Display entsperren - nur Sperrmuster

H

henne07

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig weiss nicht ob es eine allgemeine Android-Frage oder speziell beim Desire so ist...
Ist es möglich, das Display nur über das Muster zu entsperren? Ich habe diese doppelte Möglichkeit, weil sich das Handy oft in der Hosentasche selbst entsperrt hat. Mir würde aber nur die eingabe vom Muster reichen.
 
Das Thema gibt es schon... Habe jetzt nichts gefunden. Ich GLAUBE nicht, dass das geht. Wäre mMn auch recht unpraktisch. Ein mal Display an während das Desire noch in der Tasche ist und schon ist das falsche Muster eingegeben.

Vielleicht findest du ja den entsprechenden Thread.
 
Sonst kannst du auch mal hier nach alternativen Apps schauen. Vielleicht kann so eine etwas.
 
beim extended controls widget gibts die auto sperr funktion .. wenn du die deaktivierst landest du nach dem eindschalten direkt auf dem homescreen... kp ob das funktioniert wenn man nun noch das muster teil anmacht :)
 
Es ist möglich.
Habe ich bei meinem Desire auch so eingestellt (Android 2.2)
Einstellungen - Sicherheit - Display Sperre ändern und dort einfach Pin / Passwort deaktivieren und nur Muster aktivieren.

Gruß,
GraafDallmayr
 
GraafDallmayr schrieb:
Es ist möglich.
Habe ich bei meinem Desire auch so eingestellt (Android 2.2)
Einstellungen - Sicherheit - Display Sperre ändern und dort einfach Pin / Passwort deaktivieren und nur Muster aktivieren.

Gruß,
GraafDallmayr

Hallo,

aber dann bleibt ja die doppelte bzw. dreifache Sperrung!? Erst die An-/Austaste drücken, den Slider nach unten schieben und das Muster eingeben.
Ich möchte es eben so haben, dass das Slider schieben entfällt. Finde ich doppelt-gemoppelt. Und wenn ich nur den Slider einstelle, entsperrt es sich ab und an in der Hosentasche.
 
ich hab die lösung schon vor wochen gepostet aber ihr könnt gerne weiter zeit verschwenden^^
 
Also ich hab switsch pro widget. Wenn ich dort die Funktion Auto screen lock deaktiviere, kommt auch kein sperrmuster
 
h0LLe schrieb:
beim extended controls widget gibts die auto sperr funktion .. wenn du die deaktivierst landest du nach dem eindschalten direkt auf dem homescreen... kp ob das funktioniert wenn man nun noch das muster teil anmacht :)

Kannst du das mal bitte mit dem Muster testen, bevor ich es mir kaufe?
 
Geht nicht. Kannst aber auch testen und innerhalb von 24h zurückerstatten lassen.
 
Wozu ein App wenns in den Einstellungen auch eingestellt werden kann?
 
Dann sind alle blind außer du:)
Wo kann man einstellen, das nur das Muster kommt und der slider Nicht?
 
Ah okay, sry. Dann hab ich mich vorhin verlesen.
Slider kann man nicht entfernen.

Dachte es geht um Passwort und Muster :)
 
Also über eine lösung für das problem wurde ich mich auch freuen

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Eventuell geht dass mit einem alternativen lockscreen. Aber ob dann Funktionen wie ruf Annahme noch gehn weiß ich nicht. Wecker sollte gehn. Da kommt ein pop-up anstelle des slider. Probiert mal mit nolock rum :)
 
Hey Leute,
hat mittlerweile jemand ne Lösung hierfür gefunden?
Also, dass man nicht immer doppelt entsperren muss?
Das würde mich riesig freuen.
Gruß
 
Ne. Glaub den kriegt man nicht weg. Außer vllt mit nem anderen Rom
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.362
eZpK
E
O
Antworten
2
Aufrufe
2.037
omneorc
O
F
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten