HTC Hero ROM

MarciWoi

MarciWoi

Dauergast
191
hallo leute ,
kenn jemand einen schnellen rom der aussieht wie das
htc hero mit 2.1 eclair.
danke schonmal.
 
alle gapps sind aber nicht dabei oder ?
 
gibt es noch einen rom dazu ?
 
Warum sollten die nicht dabei sein? Führe dir doch das verlinkte Thema mal in Ruhe zu Gemüte.

Prinzipiell ist Sense auf dem Magic immer eine schwierige Sache, ne bessere ROM mit weniger Fehlern als die verlinkte wirst du nicht finden...
 
ich dachte nur weil das stand keine gapps flashen werden sowieso nicht funktionieren .
naja danke werde mal testen!
 
MarciWoi schrieb:
ich dachte nur weil das stand keine gapps flashen werden sowieso nicht funktionieren .
naja danke werde mal testen!

die sind shcon in der rom enthalten
das war damit gemeint :))

MFG
 
mit android 2.1 ist die schnellste hero rom denke ich auch die von magic-fan! aber die ist mir persönlich leider in einigen stellen zu langsam... leider

vllt. gibts ja nochmal interessante kernel updates wodurch ne hero rom noch schneller wird...

ansonsten kannst du noch auf android 1.5 sense rom's zurückgehen... man brauch ja nicht immer die aktuellste software wenn's gut aussehen und schnell laufen soll...
bin auch die ganze zeit am überlegen ob ich wieder wechsel aber leider funktioniert maps navigation nicht unter 1.5 :/
 
wenn ich den 2.1 rom von magic fan installiere brauch der launcher immer
2min nach beendigung eines programms zum einladen -.-
 
MarciWoi schrieb:
wenn ich den 2.1 rom von magic fan installiere brauch der launcher immer
2min nach beendigung eines programms zum einladen -.-

hast du denn swap eingerichtet und setcpu so wie in der anleitung geschireben? welche class hat deine sdkarte und hast du unter spareparts den compache an?

MFG
 
Magic-Fan schrieb:
hast du denn swap eingerichtet und setcpu so wie in der anleitung geschireben? welche class hat deine sdkarte und hast du unter spareparts den compache an?

MFG

hey magic-fan,

benutzt du eigentlich selber noch deine hero rom? deine signatur deutet das zwar an aber deine rege beteiligung in anderen threads zu div. roms lässt auf etwas anderes schließen :)

@ marciwoi: so schlimm wars bei mir nie aber warten musste ich trotzdem häufig (gerade bei wichtigen apps wie telefon, kontakte, ect...) - leider!
 
bei manchen hero roms steht man soll die sd partionieren
bringt das was bei der geschwindigkeit und ist das nicht gefährlich für die sd ?
 
MarciWoi schrieb:
bei manchen hero roms steht man soll die sd partionieren
bringt das was bei der geschwindigkeit und ist das nicht gefährlich für die sd ?

Doch, das ist seeehr gefährlich!!! Deine SD könnte sauer auf dich sein, weil du sie einfach partitionierst und evtl. davonlaufen!!! :confused2::confused2:
 
MarciWoi schrieb:
bei manchen hero roms steht man soll die sd partionieren
bringt das was bei der geschwindigkeit und ist das nicht gefährlich für die sd ?

Nein das beschädigt nichts und der Geschwindigkeitsboost ist da.
 
danke ;D
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten