Fußball Manager

H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
2
Gibt es ein Fussball Manager auf Android ?
Wie immer danke !
 
handymann1977 schrieb:
Gibt es ein Fussball Manager auf Android ?
Wie immer danke !

Oh ja, das fände ich auch Klasse!
 
Kann doch nicht angehen, dass es keinen gescheiten Fußball-Manager für Android gibt.
Was ist mit FM 2010 oder so?
 
Bin schon dabei und teste das ganze etwas, aber so richtig will mir das nicht gefallen.
Suche eher eine "richtige" version, die dann offline läuft.
 
Gleich dazu mal eine Frage, die sich etwas offtopicisiert: Ist es möglich à la ScummVM die alten BundesligaManager (BundesligaManagerProfessional, BundesligaManagerHattrick, EishockeyManager), etc. auf dem Android-OS zum Laufen zu bringen?
 
Klar, warum nicht?

Brauchst dir nur ScummVM zu laden/installieren und das passende ROM auf die Speicherkarte zu kopieren.
 
Die Spiele laufen über die ScummEngine?
 
Eigentlich brauchte man dafür noch ein PlugIn für eine DosEngine? Wusste und weiß gar nicht, ob es das schonmal gab. Da ich Android 2.1 besitze, muss ich wohl noch eine Weile auf ScummVM warten - und wie ich das so zeitlich an der bisherigen Entwicklung sehe, wird es eine ganz schön lange Weile ;)
Gibt's eine Art DosBox vielleicht einzeln?
 
Dosbox geht auch nicht mit einem Plugin, ist was völlig anderes. Aber es gibt eine Dosbox für Android, läuft aber sehr hackelig.
 
Also gibt es bisher noch keine sinnvolle Alternative BMB u.ä. zu spielen? :(
 
splitti schrieb:
Hi,

hab nen kleines Review erstellt zu Kick it out! und fand diesen Manager mit Abstand am besten:

App-Review: Kick it out! | splitt-it.de

LG
splitti

Naja, so Internetdinger sind, aus meiner Sicht, ja wieder etwas anderes...
Was sich eigentlich ganz gut anhört, ist MYFC Fussball Manager
https://market.android.com/details?id=com.ticktock.manageyourfcdach&feature=search_result
aber bei den Bewertungen und das geringe Interesse daran, lässt nichts gutes erahnen... Und da es ja auch keine Testversion gibt, kann man es ja auch nicht wirklich testen...
 
uhh, echt miese bewertung... ich finde kick it out echt gut. ansonsten würde mir ein port von bmh oder bmp auch gut gefallen und ich würde dafür auch nen eur oder so gerne zahlen...
 
Ich habe Pocket League Story probiert - sagt mir nicht so recht zu. Wäre echt toll, wenn in der Art der alten Bundesliga-Manager oder Anstoß etwas kommen würde.
 
Hat sich hier eigentlich schonmal was getan, oder gibt es noch immer keinen vernünftigen Offline Manager?
 
MyFC 2013 erfüllt alle meine Wünsche an ein Fußballmanager Game. :)

Sent from my Xiaomi using Tapatalk
 
Ok, ich poste es hier nochmal:
Bester Offline Manager - Bundesliga Manager Hattrick
läuft mit "DosBox Turbo" und dem dazugehörigen
"DosBox Manager" (erhältlich im Google Play Store)
flüssig auf meinem HTC One X.
Checkt mal bei Youtube die Suchleiste mit:
"BMH auf Android spielen..."

Viel Spaß,
Euer spielecrack.
 
spielecrack schrieb:
Ok, ich poste es hier nochmal:
Bester Offline Manager - Bundesliga Manager Hattrick
läuft mit "DosBox Turbo" und dem dazugehörigen
"DosBox Manager" (erhältlich im Google Play Store)
flüssig auf meinem HTC One X.
Checkt mal bei Youtube die Suchleiste mit:
"BMH auf Android spielen..."

Viel Spaß,
Euer spielecrack.

Wie hast du Maus eingestellt?
Touch? Da drücke ich mich immer tot, es der Freude etwas abträglich ist :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.379
bluedesire
bluedesire
RoiX5
Antworten
2
Aufrufe
502
RoiX5
RoiX5
B
Antworten
1
Aufrufe
663
Brantgaard
B
Zurück
Oben Unten