Offline Fußball-Manager

B

barrios09

Stammgast
22
Ich suche einen Fußball-Manager, den man offline spielen kann...Habe den Sega Football Manager mal angespielt gehabt, der gefällt mir aber nicht so...

Das Prinzip von Big Win Soccer hat mir sehr gefallen (mit Kartenpacks Spieler zu holen), allerdings läuft es nicht auf meinem Androiden...

Was kennt ihr da so?
 
Gibt schon einige Threads dazu!
Aber was besseres als Sega gibt es momentan nicht...

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Hole den Thread nochmal raus ;)

Sega Football Manager 2013 ist echt Weltklasse!

Suche aber trotzdem noch Alternativen...

Kennt ihr Fifa Superstars? Das für Android oder etwas ähnliches wäre sehr geil :)
 
Ich hoffe FIFA 13 kommt bald raus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist aber kein Manager ;) Und Fifa 13 auf dem Smartphone finde ich jetzt auchc nicht so prickelnd (die Steuerung geht nicht, wenn man eine PS Vita hat, wo man es viel komfortabler zocken kann :D)
 
Hatte mir mal https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEwMiwiRnJlaXN0b3NzTW9iaWxlLkZyYW1lcyJd gegönnt.

Hatte in meiner Jugendzeit immer Anstoss 2 (am Ende dann Anstoss 3) gespielt. Als alternative zu diesen Managerspielen wurden in verschiedenen Foren die o.g. App empfohlen.

Find das Spiel allerdings nicht so toll. Beschränkte Vereinsauswahl, nur Liga (kein Pokal), keine Vereinswechsel, usw. Wird schnell langweilig.

Wäre echt klasse wenn mal ein richtig umfangreicher Offlinemanager rauskommen würde.
 
Danke für diese Verbindung!
 
Oh sorry. Hab's gerade über's Handy versucht. Findet erst gar nichts. Über PC bekomm ich den Hinweis "mit Ihrem Gerät nicht kompatibel" (NeoV, Live mit Walkman, S3).
 
stupf007 schrieb:
Oh sorry. Hab's gerade über's Handy versucht. Findet erst gar nichts. Über PC bekomm ich den Hinweis "mit Ihrem Gerät nicht kompatibel" (NeoV, Live mit Walkman, S3).

Hätte mich auch gewundert :cool2:
Aber wie schon vorher gesagt wurde, nimm DosBox (+Manager) und BMH.
Wenn man einmal wieder angefangen hat, kann man kaum aufhören :drool:
 
Habe den ersten Anstoss Fußballmanager versucht (mit Dosbox), allerdings macht mich der nicht wirklich glücklich.
 
stupf007 schrieb:
Habe den ersten Anstoss Fußballmanager versucht (mit Dosbox), allerdings macht mich der nicht wirklich glücklich.

Auf dem Handy dürfte das ganze auch etwas schwerer zu steuern und erkennen zu sein, aber auf den Tablet ist es klasse!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Steuerung ist mir nicht so wichtig. Lege viel Wert auf den Umfang des Spiels. Hatte erhofft etwas vergleichbares zu Anstoss2 zu finden.
 
Anstoss 2 lief auf Windows 95?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja. Anstoss 1 war der einzige Manager aus der Anstoss-Serie unter Dos.
 
Rizzen schrieb:
Hätte mich auch gewundert :cool2:
Aber wie schon vorher gesagt wurde, nimm DosBox (+Manager) und BMH.
Wenn man einmal wieder angefangen hat, kann man kaum aufhören :drool:

Was meintest Du mit BMH?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bundesliga Manager Hattrick, der Nachfolger von Bundesliga Manager professional...

Läuft richtig gut, wenn man die Mauseinstellungen etwas anpasst (wurden hier ja schon vorgeschlagen)

P.S. Gibt sogar die Daten von Saison 12/13 :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kannst Du bei dem Manager auch die Vereine wechseln? Ich mein während einer Karriere. Mit welcher Dosbox spielst Du den?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
686
Skyica
Skyica
B
Antworten
1
Aufrufe
663
Brantgaard
B
Zurück
Oben Unten