Huawei Ideos: Android-2.2-Einsteiger-Smartphone "with Google"

Da warst du etwas schneller :lol:
Nett, dass es auch in den Einsteigerpreiskategorien mal was neues gibt. Immerhin etwas besser als die Neuankündigungen von Acer :D
 
Also aufm Galaxy S steht auch "with Google" :D
 
  • Danke
Reaktionen: TelloBJK
McFlow schrieb:
Da warst du etwas schneller :lol:

Dafür warst du mit den Acer's schneller - mein Text war schon fast fertig! :scared::lol:

Jo, ich denke auch, daß das Huawei durchaus seine Abnehmer finden wird - günstiger Preis, nacktes OS, peppige Farben...
 
Lion13 schrieb:

Gar nicht :D Ich verstehe bloß nicht was der "with google" - Schriftzug zu bedeuten hat, weil ein "paar" Anpassungen hat Samsung dann ja doch vorgenommen. mMn. Bezieht sich das mehr auf die Google-Services oder worüber wird das definiert?
 
Also 3,2 Zoll ist schon klein! Mal sehen wie die Verarbeitung ist!
 
Droidpirat schrieb:
Also 3,2 Zoll ist schon klein! Mal sehen wie die Verarbeitung ist!

3,2" geht schon noch, aber das da hat nur 2,8". Das ist schon im unteren Bereich, aber das X10 mini hat ja noch weniger. Ich würds jedenfalls nicht kaufen. Die Einsteigergeräte von heute sind allesamt zu unterdimensioniert, da fährt man mit einem Gerät der letzten Generation allemal besser.
 
Ich sehe die Verkleinerung eher als positives Merkmal. Das Desire hätte ich auch lieber in 3,2" (allerdings immer noch mit WVGA :p)... :)
 
Weiß man schon irgendwas wann das bei uns kommt?
 
Lion13 schrieb:
und ohne Anpassung des Google-Betriebssystems (Android 2.2, Froyo).

Das ist doch mal eine sinnvolle Sache. Zu Anfangszeiten von Android war man sicher froh sowas wie Sense und Co. zu bekommen, aber heute kann Android sicher ohne solche Erweiterungen auskommen. Die verhindern ja eigentlich nur schnelle Updates. Ich hoffe mal mehr Hersteller gehen in die Richtung.
 
Lion13 schrieb:
Laut Pressemeldungen im Oktober.

Na Herr Newsredakteur, haste nicht inzwischen von streng geheimen Quellen was Neues gehört? :scared:

Ich kann die Kiste kaum erwarten...
 
Leider nein - aber angeblich sollen schon über 1 Million (!) Vorbestellungen bei Huawei vorliegen... :scared:
 
1 Mio?
Wow, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich überragend. MAl schaun ob die Hardware auch den Testern und Usern genügt
 
Fett. Ich hoffe nur, dass es dafür dann auch ne gute Community gibt. :)

So was Ähnliches wie CyanogenMod (Hauptsache AOSP) wäre halt sehr wünschenswert :)


Hardwaremäßig... naja, G1 mit mehr RAM, aber schön billig.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
10
Aufrufe
330
DOT2010
DOT2010
tecalote
Antworten
2
Aufrufe
224
tecalote
tecalote
beleboe
Antworten
30
Aufrufe
1.952
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten