Barcodes einlesen irgendwie verbessern?

M

marcus86

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

ich wollte kurz fragen ob es bei euch auch so ist das das 845 die Normalen EAN Barcodes nicht erkennt. Bei mir funktionieren irgenwie nur die QR. Diese werden auch sehr schnell erkannt. Hängt das mit dem fehlendem Autofocus zusammen, oder muss ich da bei der App Barcode Scanner noch etwas zusätlichen installieren. MFG Marcus
 
beim mir hat das bis jetzt nur ein einziges mal funktioniert. denke mal es liegt einfach an der schärfe/fehlenen autofocus
 
TriBun_bln schrieb:
beim mir hat das bis jetzt nur ein einziges mal funktioniert. denke mal es liegt einfach an der schärfe/fehlenen autofocus

aye! ist ja auch in allen vortests/reviews zu dem gerät bemängelt worden...
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
5
Aufrufe
2.625
46921
4
Zurück
Oben Unten