[Erledigt] Market download funktioniert nicht mehr?!

S

schakusa

Neues Mitglied
2
So, nun wird es doch mal Zeit für meinen ersten Beitrag hier ;)

Habe nach vielem mitlesen hier mein SGS auf die JM5 geupdated, gerootet und den lagfix installiert was auch alles wunderbar geklappt hat, nur kam ich gestern Abend auf die grandiose Idee über Titanium Backup ein paar Samsung eigene Apps zu deinstallieren, welche für mich unnötig sind.

Jetzt habe ich aber gerade eben versucht "handcent" und auch einige andere Apps über den Market herunterzuladen was aber irgendwie nicht gelingen will. Sobald ich auf Programm installieren klicke, bleibt er bei "Download wird gestartet" stehen und es geht nicht vorran. (Sowohl über WLan als auch über hsdpa, Rest vom Market funktioniert nur nicht der Download).

Jetzt frage ich mich, ob der Market momentan vielleicht Probleme hat oder ob ich durch mein deinstallieren von u.A. Allshare & Googletalk etc es geschafft habe n Dienst den der Market zum download benötigt zu löschen ;).

Hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Gruß schakusa
 
schakusa schrieb:
Jetzt frage ich mich, ob der Market momentan vielleicht Probleme hat oder ob ich durch mein deinstallieren von u.A. Allshare & Googletalk etc es geschafft habe n Dienst den der Market zum download benötigt zu löschen ;).

allshare ist nicht schlimm, aber googletalk umso mehr ...
 
  • Danke
Reaktionen: schakusa
Wild Bill Kelso schrieb:
allshare ist nicht schlimm, aber googletalk umso mehr ...

Moin,
richtig- soweit ich informiert bin, ist besonders Google Talk für die allgemeinen Anmelde-Informationen (und damit auch für den Synch/Download) bei Google (also Dein Konto) zuständig....
 
  • Danke
Reaktionen: schakusa
Verdammt, ich habs irgendwie vermutet :D

Gibts denn ne Möglichkeit googletalk wieder zu installieren ausser das system komplett neu aufzusetzen?

ps: emails über googlemail etc funktionieren noch astrein


edit: Ich danke euch beiden, jetzt hilft mir die Forum suche auch wieder weiter, gibt anscheinend noch n paar andere Experten die lieber erstmal rumspielen bevor sie sich informieren :D

Wenn jmd den .apk download link grad parat hat, wäre es nett ihn hier zu posten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten