Huawei auf der IFA

T

tumirnix

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

huaweidevice ist auf der IFA vertreten. Es gibt da einige Fragen, zu denen mich die Antworten sehr interessieren würden:
- Kann man noch mit einem (funktionierenden) 2.1 oder gar 2.2 Update für das Pulse rechnen?
- Wird es das neue u8800 auch ohne Provider branding geben?
- Wird es für das u8800, das auf Android 2.2 basiert, ein Update auf Gingerbread geben? Und da lt. Teltarif
Huawei stellt Einsteiger-Smartphone Ideos mit Android 2.2 vor - teltarif.de News
das kleinere Modell Ideos ein echtes Google-Handy ist, stellt sich die Frage, ob das u8800 auch ein solches ist, also quasi eine Alternative zum Nexus. Komisch, dass die Teltarif-ler diese Fragen zum u8800 nicht gestellt haben.

Wenn jmd.von euch zur Messe geht, wäre es schön, wenn ihr versuchen könntet, dazu Antworten zu bekommen.

Gruß
tumirnix
 
Bin natürlich auf der IFA, wie sich das gehört. :) Mit denen von Huawei habe ich sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen, da werde ich deine Fragen unterbringen.

Hoffe fort sind fähige Menschen, nicht nur PR Flaschen.

Gruß Helix
 
  • Danke
Reaktionen: tumirnix
Helix schrieb:
Bin natürlich auf der IFA, wie sich das gehört. :) Mit denen von Huawei habe ich sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen, da werde ich deine Fragen unterbringen.

Hoffe fort sind fähige Menschen, nicht nur PR Flaschen.

Gruß Helix

Hallo Helix,
auch ich bin auf der IFA und beabsichtige Huawei und natürlich auch T-Mobile aufzusuchen. Es wäre schön, wenn Du die, für das Forum wichtigsten Fragen an beide, noch mal Revue passieren lassen würdest.
THX! :)
 
  • Danke
Reaktionen: tumirnix
Vielen Dank für die positive Resonanz. Es gab gestern einen ganz wohlwollenden Artikel zu Huawei:
Ifa 2010: Huawei kommt durch den Hintereingang | FTD.de

Hätte die FTD hier im Forum nach Erfahrungen gefragt, wäre die Resonanz sicher nicht so gut. Auch bleibt im Artikel etwas offen, ob Huawei HTC nun als noname-Lieferant wie beim Pulse ersetzen will oder ob sie (auch) auf den eigenen Markennamen setzen wollen. Letzteres setzt auch einen funktionierenden Kundensupport voraus...

Gruß
tumirnix
 
Quasi live von der IFA:

Das Ideos 8800 kommt mit 2.2, und zwar sowohl mit als auch ohne Branding. Das Pulse war auch da, mit 2 Kernelversionen?!

Habe nen ganzen Satz videos gemacht, werde ich Sonntag hochladen.

LG Helix
 
Helix schrieb:
Quasi live von der IFA:

Das Ideos 8800 kommt mit 2.2, und zwar sowohl mit als auch ohne Branding. Das Pulse war auch da, mit 2 Kernelversionen?!

Habe nen ganzen Satz videos gemacht, werde ich Sonntag hochladen.

LG Helix

btw: wo bleiben die videos? :tongue:
 
wo standen die den?
bin mal die china halle durchgelaufen hab aber nix gesehen....
...dafür waren die keyboards dort nicht zu überhören :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3.569
Safab
S
A
  • apricot
Antworten
0
Aufrufe
3.300
apricot
A
A
  • Anderera
Antworten
4
Aufrufe
1.761
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten