Glyder 2 (Glu Mobile)

orest

orest

Erfahrenes Mitglied
90
Immer mehr neue Spiele-Hits die man von der kennt kommen nun auch für Android.

Vor einigen Tagen bekam ich eine Email von Glu und mit ihr eine kostenlose Version von Glyder 2.

Dieses wunderschön gemachte Advenure/Arcade Spiel ist auf dem iPhone/iPad sehr beliebt. Vor allem das zweite Teil, welches viel umfangreicher, interessanter und spannender ist.

Das Spiel wird in kürze auf den Markt kommen. Es wird eine kostenlose (Vollversion mit Adds im Menu) und eine kostenpflichtige Version(Vollversion ohne Adds im Menu) geben.

Ich habe das Spiel auf meinem Galaxy S kurz getestet und zeige euch schon mal ein paar Screenshots:

91583731.jpg


89050468.jpg


55116840.jpg


28950649.jpg


97601192.jpg


16653483.jpg


Wenn es hier erlaubt ist, werde ich euch auch die kostenlose Version mit Adds im Menu geben. Bitte um kurze Antwort von Admins.

Danke.
 
Die Frage ist ob es der Entwickler erlaubt. Wenn dies so ist, dann ist da nichts gegen einzuwenden.
Ist es wirklich eine kostenlose Version, dann gibt es keinen Grund weßwegen du es nicht dürfen solltest :winki:
 
Das Spiel gibt es doch ganz normal im market...
 
Is echt der Burner das Game!

Bin schon ziemlich weit, und gerade mit Gold Flügeln und dem Ninja Outfit unterwegs. ^^
 
zeebee schrieb:
Das Spiel gibt es doch ganz normal im market...

Könntest du mir bitte den genauen Market Link geben?

Und möglichst einen Screenshot aus dem Market, der deine Aussage bestätigen würde.

Ich finde das Spiel noch nicht im Market.
 
Keine Ahnung wie man einen Market-Link generieren kann, aber eine Google Anfrage mit "android market glyder" hat mehrere Treffer ergeben, wie z.B.:
Android Game Reviews: Glyder 2
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
790
DaiwaOne
DaiwaOne
Das_Ding
Antworten
0
Aufrufe
352
Das_Ding
Das_Ding
M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
Zurück
Oben Unten