R
rondera
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo,
seit heute morgen hab ich beim Downloaden jeder App "Fehler beim Ladevorgang" Was ich bereits versucht habe:
- Google Talk abmelden/anmelden (Automatisches Anmelden deaktiviert..)
- Neugestartet
- Egal ob Wlan oder UMTS
- Beim Kollegen geht's
Ich wollte mal den Market-löschen, aber unter "Anwendungen" finde ich keinen "Market"-Eintrag. Ist das wohl schon ein Hinweis auf mein Problem?
Habe die JM1 und ohne Branding.
Ich versuche einen Reset zu vermeiden, da ich keine Lust habe alles neu ein zu stellen
Hoffe ihr könnt mir noch ein paar Hinweise geben, was ich noch machen könnte.
Schönen Abend noch
seit heute morgen hab ich beim Downloaden jeder App "Fehler beim Ladevorgang" Was ich bereits versucht habe:
- Google Talk abmelden/anmelden (Automatisches Anmelden deaktiviert..)
- Neugestartet
- Egal ob Wlan oder UMTS
- Beim Kollegen geht's
Ich wollte mal den Market-löschen, aber unter "Anwendungen" finde ich keinen "Market"-Eintrag. Ist das wohl schon ein Hinweis auf mein Problem?
Habe die JM1 und ohne Branding.
Ich versuche einen Reset zu vermeiden, da ich keine Lust habe alles neu ein zu stellen
Hoffe ihr könnt mir noch ein paar Hinweise geben, was ich noch machen könnte.
Schönen Abend noch