Modifiziertes ROM sinnvoll / Erklärung?

P900

P900

Dauergast
89
Habe das gerade gefunden und hört sich interessant aus...

(ROM) Doc's RomMod V4 (I9000HVJH1 ) 2/9/10 - xda-developers

Meine Frage nun wie installiert man das? Erst die FW flashen mit Odin, dann die V4 laden und unbenennen in update.zip, dann über Recovery installieren lassen das war´s?

Welche CSC sollte man dazu nehmen ist nämlich keine bei gewesen?:blink:
 
Mal ein Ergebnis habe die drauf und rennt wie sonst nichts...habe ja schon viele geflashed fast jede die hier angeboten wird aber die hat schon "ohne Tuningmassnahmen" einen Wert von etwas über 1000 gehabt. Bis jetzt habe ich auch keinen Fix installiert und läuft sowas von flüssig...:scared::scared::scared:
 
hört sich gut an :D abe zurzeit eine Jm5 version drauf, aber der akku geht beim spielen sehr schnell down, auch beim mp3 player ist es nicht gerade sehr reizvoll.

Welche Firmware hattest du den davor das du jetzt sagst das "das ding rennt dir aus der hand" ? ;D
 
Die JPC Froyo.
 
hi kannste eine kleine TUT schreiben

welche pit und csc man braucht...

und was sonst zu beachten ist ?!
 
1. Du lädst dir die Version und die V4 von dort runter.

2. Du flasht mit ODIN die FW und nimmst die CSC_I9000DBTJM1 gibt es hier auch sonst gebe ich den Link.

3. Wenn das fertig ist nimmst du dir die V4 und benennst sie um in "update" und lädst sie ins Phoneverzeichnis.

4. Dann versetzt du dein SGS in den Recovery Modus und installierst die update.zip.

Das war´s schon.
 
aber warte mal in XDA steht das man für v4 den HA1 als base rom nämen soll ?!

und sag mal mal was über das theme kann man das ausstellen wie sieht das aus ?!
 
Steht doch drin im 2. Post...I9000HVJH1 sollst du nehmen als Baserom und der Link steht auch in dem 2. Post.

Theme ist auf dem Foto nur so...nicht drin wenn man es installiert. Startet normal wie bei anderen Roms.
 
die baserom ist die v4 oder?
und welches ist die update.zip?
 
Habe ich doch oben genau beschrieben...oder bei XDA die Anleitung durchlesen wenn man in Englisch bewandert ist.

V4 ist die Modi die man umbenennen muss in "update.zip" damit man die im Recovery ausführen kann nach der FW Installation.
 
hmm sry kannste die CSC datei upen oder ein link dazu posten hab gemerkt das sie nicht in den base rom zip datei ist thx :smile:

und für den base rom den 512er pit verwenden richtig ?!
 
danke dir
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.503
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.495
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten