Ton beim runterfahren?

T

tyson

Stammgast
19
hallo wenn ich mein handy runterfahre kommt neuerdings ein ton. weiss jemand wie ich das wieder ändern kann?
 
keiner ne idee?
 
hast du root?
 
Nicht das ich wüsste, wie kann ich das testen. habe ein 1&1 wildfire mit ner base karte!
 
Dann informiere dich erstmal über root, denn ohne wirds in keinem Fall gehen.
Und standardmäßig hat man es nicht, also hast du kein root. :p
 
Die suche bringt nur 500 Threads zum Begriff "Root" vieleicht wäre es ja möglich auch mal ein paar Infos zu geben oder einen passenden Link zu setzten ;)
 
Nein sorry.
Ich hab ein komplett anderes Handy und rooten ist für jedes Handy spezifisch.
Schau im Wildfire Forum, da gibt es 100% einen Thread dazu.
 
naja gut im reinen Wildfire Forum sind es dann nur noch 31, wobei ja nun einer davon dieser ist, ohne jegliche Info zu bekommen.
 
Ach Mensch, als sei es so schwer eben den link zu holen und dem Jung zu helfen...

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-warum-fuer-wen-root-unter-android.2394.html

Gibt hier auch extra ein unterforum zum Thema root.
Damit hast du vollzugriff auf alle Dateien. Und könntest die entsprechende Datei löschen.


Ich würde jedoch erstmal die Finger von lassen, da das ganze ja ohne root gekommen ist. Vllt hilft ein einfacher dateiexplorer aus dem Markt um den Ton zu lokalisieren.
Es File Explorer zb.
 
Loxfire schrieb:
Ach Mensch, als sei es so schwer eben den link zu holen und dem Jung zu helfen...

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-warum-fuer-wen-root-unter-android.2394.html

Gibt hier auch extra ein unterforum zum Thema root.
Damit hast du vollzugriff auf alle Dateien. Und könntest die entsprechende Datei löschen.


Ich würde jedoch erstmal die Finger von lassen, da das ganze ja ohne root gekommen ist. Vllt hilft ein einfacher dateiexplorer aus dem Markt um den Ton zu lokalisieren.
Es File Explorer zb.

Seeeeeeehr unwahrscheinlich, auch wenn ich das Wildfire natürlich nicht kenne.
 
Danke aber das wichtigste habe ich bereits gefunden.

Keine Garantie mehr und die Möglichkeit alles zu killen - Danke ich bin User, kein Entwickler.
 
Naja wie gesagt such die sounddatei evtl im Ordner eines apps und vllt reicht das deinstallieren dieser app dann aus
 
und wie soll ich die sounddatei suchen, ich weiss ja nicht wie sie heisst?!
 
tyson schrieb:
und wie soll ich die sounddatei suchen, ich weiss ja nicht wie sie heisst?!

Such nach Ordner oder Datei äghnlich mp3 oder startup oder shutdown oder alarms Sound media
Mehr als suchen wüsste ich nun auch nicht.
 
tyson schrieb:
hallo wenn ich mein handy runterfahre kommt neuerdings ein ton. weiss jemand wie ich das wieder ändern kann?

Na toll denn genau das selb3 hab ich nun auch. ka wo es her kommt...
Nach dem Dialog zum runterfahren kommt einmal laut der benachrichtigungston.
Die suche geht weiter
 
Loxfire schrieb:
Na toll denn genau das selb3 hab ich nun auch. ka wo es her kommt...
Nach dem Dialog zum runterfahren kommt einmal laut der benachrichtigungston.
Die suche geht weiter


LOL :flapper: Wenn du eine Lösung gefunden hast lass es mich wissen!
 
tyson schrieb:
LOL :flapper: Wenn du eine Lösung gefunden hast lass es mich wissen!

Vllt sollten wir unsere apps vergleichen. Wobei das wohl ne lange Liste wird.
Hab iwie das Gefühl dass es mit ungesyncten Mails zu tun hat.
 
meine apps

advanced task killer
ak notepad
background
battery time
cardio trainer
comapss
feiertage
facebook
fotmob
opera
oi dateimanager
pocket liga
programm manager
runkeeper
shazam
weahter widgets
wetter.info
 
Background hab ich als einziges gestern neuinstalliert. Hm. Man weiß ja nie.
 
dann deinstalliere es doch mal um zu schauen obs daran liegt!?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
2.002
hydra2002
H
E
  • esprit_girl
Antworten
5
Aufrufe
3.612
Pearli
P
Zurück
Oben Unten