Kontaktbilder im Telefonbuch

M

Markus42

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eingestellt, dass das Flipout meinen Kontakten automatisch die Bilder aus Facebook zuordnet. Finde ich ja auch ganz gut so.

Allerdings gibt es manche Kontakte, denen ich ein individuelles Bild zuordnen möchte, also keins von Facebook, sondern eins welches ich selbst aufgenommen habe. Allerdings schaffe ich das nicht, es wird immer das Bild aus Facebook angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit einzelnen Kontakten ein eigenes Bild zuzuordnen?

Danke & Grüße
Markus
 
Sorry, deine Frage kann ich nicht beantworten.

Mich würde aber interessieren, wie du den Facebook Sync hinbekommen hast. Nutzt du dafür ein MotoBlur Konto? Dieses möchte ich nicht einrichten.

Ich habe aus dem Market Facebook installiert. Wenn ich nun unter "Einstellungen/Konten/Konten hinzufügen" Facebook auswähle, passiert einfach nichts.
Wie hast du es geschafft ein Facebook Konto hinzuzufügen?
 
Wenn du einen Kontakt bearbeitest, ist links oben neben dem Namen ein kleines Icon. Klick auf diesem, und du kanst ein Bild aussuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: xxa
cithrix schrieb:
Sorry, deine Frage kann ich nicht beantworten.

Mich würde aber interessieren, wie du den Facebook Sync hinbekommen hast. Nutzt du dafür ein MotoBlur Konto? Dieses möchte ich nicht einrichten.

Ich habe aus dem Market Facebook installiert. Wenn ich nun unter "Einstellungen/Konten/Konten hinzufügen" Facebook auswähle, passiert einfach nichts.
Wie hast du es geschafft ein Facebook Konto hinzuzufügen?

Ich hab mein Facebook-Konto einfach bei Einstellungen -> Konten hinzugefügt und es funktioniert.

ghostwheel schrieb:
Wenn du einen Kontakt bearbeitest, ist links oben neben dem Namen ein kleines Icon. Klick auf diesem, und du kanst ein Bild aussuchen.

Ja, das stimmt, es wird aber dennoch das Facebook Foto angezeigt. Egal ob ich ein Foto manuell ausgesucht habe.
 
ghostwheel schrieb:
Wenn du einen Kontakt bearbeitest, ist links oben neben dem Namen ein kleines Icon. Klick auf diesem, und du kanst ein Bild aussuchen.

Das ist korrekt, aber wenn ich da ein Bild manuell von der SD-Karte her holen will finder er keine, und den Pfad kann ich auch nicht ändern, der ist irgendwie fix drin.
Also, woher holt sich das Teil denn die Bilder, wenn nicht von der SD-Karte - picture?

[edit]
Ach jeh, jetzt habe ich es herausgefunden, es geht genau umgekehrt wie üblich, beim Bild muss man den Umweg über Mediascape und das Bild machen um es einem Profil zuzufügen zu können...

Da kann ich nur dazu sagen, noch blöder hätten die es wohl nicht machen können
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • julia1910
Antworten
7
Aufrufe
17.255
franzm19
F
C
Antworten
4
Aufrufe
3.514
mool
M
F
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Markus42
M
Zurück
Oben Unten